Re: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 Januar, 2003 um 23:10:02:

Antwort auf: Re: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl ! von Stef. am 13 Januar, 2003 um 22:13:33:

: Zu Deiner obigen Frage wegen der Griffschalen.
: Die von Touratech, sprich Acerbis hab ich mir auch schon mal angeschaut. Geht jedoch mit den original Heizgriffen ned, das die Griffschalen noch ins Lenkerende eingeschraubt werden, mit den Heizgriffen der "R" müsste es gehen da die außen offen sind wegen der Lenkergewichten. Ich hab die originalen Griffschalen dran. Sind stabil genug, halten einiges ab, nur wenns richtig kalt it bekomm ich kalte Fingerspitzen weil von unten hr etwas zieht :-( aber ein Umbau ist mir grad zu blöd...


Hallo,
gegen kalte Fingerspitzen helfen die Acerbis-Teile auch nicht besser oder schlechter, sie sind nur stabiler und man bleibt im Geäst weniger hängen.

Qrüße, ARAL

:
: PS: muss noch ein paar andere Dinge abklären, bevor ich die Teile bestellen kann, kannst mich ja bitte auf dem Laufenden halten...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]