Re: Sammelbestellung Gelbatterie, wer hat Interesse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansi am 30 Januar, 2002 um 20:31:38

Antwort auf: Sammelbestellung Gelbatterie, wer hat Interesse? von Bruchpilot am 28 Januar, 2002 um 17:18:41:

und ich auch noch, wenn der preis ok ist.

Gruß Hansi

: Hallo Q-Gemeinde,

: ich habe vor in der nächsten Zeit eine Sammelbestellung für Gelbatterien zu machen und möchte gerne wissen, ob
: Interesse besteht! Ich habe schon eine Anfrage beim Batteriegrosshändler gemacht, bisher aber noch keine Antwort!
: Die Batterie, die ich mir für die Sammelbestellung ausgedacht habe, ist die, die auch von Wunderlich, Wüdo und Touratech
: verhökert wird, genannt Odyssey PC545 14Ah/12V.
: Passt auf alle halbwegs neuen Kühe (etwa ab 1980),
: das sind also:
: alle Boxer 4-Ventiler R 850, 1100, 1150 und 1200
: R 80 G/S und 65G/S
: R 80 R und 100 GS
: R 80 R und 100 R

: Ich glaube das sind alle, ansonsten einfach bei Touratech oder Wunderlich nachsehen, dort steht es genau (auch die Masse stehen dort)!
: Ich muss allerdings vorausschicken, dass die Angaben hier noch nicht endgültig sind, da ich noch kein Angebot habe.
: Daher kann ich auch noch Nichts zum Preis vermelden, alles klar?
: Sollte ausreichendes Interesse bestehen, werde ich die Sammelbestellung hier ins Forum stellen, mit den genauen
: Daten, Vorgehensweise und Preisen! Und nun bitte ich Euch, euer Interesse hier kurz zu bekunden, bitte keine Mails an mich
: schicken, da ich alles, was ich derzeit sagen kann, hier hingeschrieben habe, o.k.?

: Q-Gruß
: Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]