Sammelbestellung Gelbatterie, wer hat Interesse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 28 Januar, 2002 um 17:18:41

Hallo Q-Gemeinde,

ich habe vor in der nächsten Zeit eine Sammelbestellung für Gelbatterien zu machen und möchte gerne wissen, ob
Interesse besteht! Ich habe schon eine Anfrage beim Batteriegrosshändler gemacht, bisher aber noch keine Antwort!
Die Batterie, die ich mir für die Sammelbestellung ausgedacht habe, ist die, die auch von Wunderlich, Wüdo und Touratech
verhökert wird, genannt Odyssey PC545 14Ah/12V.
Passt auf alle halbwegs neuen Kühe (etwa ab 1980),
das sind also:
alle Boxer 4-Ventiler R 850, 1100, 1150 und 1200
R 80 G/S und 65G/S
R 80 R und 100 GS
R 80 R und 100 R

Ich glaube das sind alle, ansonsten einfach bei Touratech oder Wunderlich nachsehen, dort steht es genau (auch die Masse stehen dort)!
Ich muss allerdings vorausschicken, dass die Angaben hier noch nicht endgültig sind, da ich noch kein Angebot habe.
Daher kann ich auch noch Nichts zum Preis vermelden, alles klar?
Sollte ausreichendes Interesse bestehen, werde ich die Sammelbestellung hier ins Forum stellen, mit den genauen
Daten, Vorgehensweise und Preisen! Und nun bitte ich Euch, euer Interesse hier kurz zu bekunden, bitte keine Mails an mich
schicken, da ich alles, was ich derzeit sagen kann, hier hingeschrieben habe, o.k.?

Q-Gruß
Quax



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]