Re: keine Zündaussetzer sondern zuviel Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 29 Januar, 2002 um 11:49:47

Antwort auf: Re: keine Zündaussetzer sondern zuviel Öl von Sven am 29 Januar, 2002 um 10:26:22:

Hi Sven,
das mit den Zündspulen klingt aber wirklich sehr suspekt ;-)
Trotzdem würde ich probieren die Gehäuse entlüftung vom LuFi-Kasten zu entfernen und dann nochmal eine Fahrt zu machen.
Bei gleichbleibenden Symptomen nehme ich sellbstverständlich alles zurück und werde fortan das Gegenteil behaupten.....
D a n a c h würde ich dann die Zündanlage mal beim Boschdienst durchchecken lassen.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]