Re: Vergaseranschlußstutzen locker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 17 Januar, 2002 um 10:03:15

Antwort auf: Re: Vergaseranschlußstutzen locker von Lois am 17 Januar, 2002 um 08:20:46:

Das Loctite dient als Schraubensicherungs- und Dichtmittel. ( Gibt es für verschiedene Einsatzbereiche bzw. Festigkeiten).
Nachdem du erkannt hast, daß es um den Stutzen sappert, genau dieses Öl( kommt von der Kurbelgehäuseentlüftung)muß weg, um einen festen Halt der Stutzen im Zylinderkopf zu ergeben.
Möglicherweise hält es ohne Sicherungsmittel auch, aber mit Loctite habe ich auf jeden Fall meine Ruhe.
mfg alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]