Re: Krauser 4V Zylinderköpfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 14 Januar, 2002 um 18:04:09:

Antwort auf: Re: Krauser 4V Zylinderköpfen von oelzeug am 14 Januar, 2002 um 00:24:56:

: im übrigen ist ne 90s im originalzustand zu belassen.

: meine ich.
: mfg
: oelzeug


Hast du recht, aber diese Kuh ist schon zehn jahre her umgebaut worden, damals war die R90S noch nicht ganz spezial. Sagt der umbauer...

Im bezug des motors ist ausser die 4V-Köpfen und die K&N's nichts geandert, die rest der Kuh hat ein Unfall gehabt bei dem auch ein K100 und ein Duc dabei waren. Fuer Bilder: www.becksmotoren.nl - page "Racer" - Bilder von "Krauser speeltje".

Fuer die Liebhaber: die Kuh scheint jetzt verkauft zu werden...

Grout'n uut Holland
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]