Re: Krauser 4V Zylinderköpfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 14 Januar, 2002 um 00:24:56:

Antwort auf: Krauser 4V Zylinderköpfen von Ralf am 13 Januar, 2002 um 12:22:07:

: Was haltet euch PS-sucher von die Krauser 4-Ventil Köpfen? Hab gerade ein story gelesen; an eine R90S geben die 82 PS am Hinterrad. Einzige weitere anderung sind K&N Luftfilter....
: Die köpfe sehen besch*&&*)(ssen aus, aber wenn das Resultat wirklich so gut ist...

diese problematik mit der ventileinstellerei ist eine achillesferse bei diesen köpfen. das material bei dieser hebelei war zum einen nicht genügend gehärtet oder es wurde auch der falsche werkstoff verwendet.
drehmomentmässig finde ich das resultat eher bescheiden, ich bin mal mit einer rs mit krauser köpfen gefahren, die beobachtung ist natürlich nur subjektiv.
im übrigen ist ne 90s im originalzustand zu belassen.

meine ich.
mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]