Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2-Ventiler Boxerforum

Ostereiersuchen
  •  
 1 2
10.04.20 18:26
TT-Peter 

Ostereiersuchen

Hallo Gemeinde,

ich habe doch glatt etwas Zeit gefunden um Bilder der letzten 4 Treffen in eine Wolke zu befördern. Wer gucken möchte gibt mir seine email-Adresse, die mir bekannten Adressen sind schon freigegeben.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und bleibt Gesund!

Gruß Peter

10.04.20 18:39
hpn174 

Re: Ostereiersuchen

Hallo Peter,
würde ich gerne sehen, hast eine Nachricht!

Gruß Günter

10.04.20 19:19
motorradtoskana 

Re: Ostereiersuchen

Hallo Peter,
Danke, das ist ja ein Lichtblick in dieser verrücken Zeit. Wobei wir in NRW ja auch raus dürfen.
Bleibt gesund und schöne Ostern,
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

10.04.20 20:57
christian64 
Re: Ostereiersuchen

Hallo Peter

Auch ich würde gerne die Bilder anschauen. Ich schick die meine Email Adresse als PN.

Danke schon mal
Gruß
Christian

10.04.20 21:28
Zeebulon 

Re: Ostereiersuchen

Ja das ist ja ein nettes Osterei - danke!

Und so sehe ich auch mal das 2017, wo ich nicht konnte.

Nachtrag: man sieht schon, daß das hier ein "echter" Fotoapparat mit einem anständigen Zoom war und kein Handy, selbst die neuesten mit "2xZoom als Hardware" kommen da nicht mit. So technikkonservativ wie wir hier (nachweislich!) alle sind, müßten wir eigentlich alle "richtige" Fotoapparate benutzen. Denn wie ja jeder weiß: "Brennweite ist durch nix zu ersetzen - außer ...!"

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

Zuletzt bearbeitet am 11.04.20 11:10

11.04.20 11:10
chris 

Re: Ostereiersuchen

Stell ich mich nur dumm an, oder gibt es da einen Trick?
Ich kann die Wolke nicht öffnen

Gruß
Chris

11.04.20 11:25
Zeebulon 

Re: Ostereiersuchen

Peter, der Link in die lila Wolke hat wohl nur 1 Tag Lebensdauer (gehabt).

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

11.04.20 11:55
hpn174 

Re: Ostereiersuchen

Geht bei mir auch nicht!


Gruß Günter

11.04.20 12:26
Zeebulon 

Re: Ostereiersuchen

Peter wird das sicher nochmal hochladen. Und warum die gute t-online das nur 1 Tag stehenläßt, ist ... sagen wir mal: ungewöhnlich.

Wenn's nachhaltig verschütt ist, dann hätte ich die 3 Zip's noch und könnte sie woanders hochladen. Sind aber 3 GB, und Peter wird das schon machen. Gell, Peter ?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

11.04.20 14:37
TT-Peter 

Re: Ostereiersuchen

Hi Leute,
ich denke ich bin selbst für die Störung verantwortlich, wahrscheinlich schauen noch mehr ins Rohr. Also alles nochmals auf Anfang.

Gruß Peter

 1 2