Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN Boxerforum

Traurige Nachricht Grange la Pour
  •  
 1
06.02.19 19:51
QTM 



Zitat
Traurige Nachricht Grange la Pour

Sali zämä
Habe gerade erfahren, dass Berni Volkenner von der Ferme grange la pour,wo wir die legendären FT--04 und FT-12 abgehalten haben, diesen Montag an Herzversahen gestorben ist. Ich war am Dreikönigs-wochenende noch bei Bri und Berni zu Besuch, da hatte Berni noch viele Pläne...

Hebed euch sorg!
Karin
il y a pas des problèmes - que des solutions

06.02.19 20:23
motorradtoskana 



Zitat
Re: Traurige Nachricht Grange la Pour

Hallo Karin,
Ich hatte bei Bri und Berni schon im alten Jahrtausend während meiner Stehlin-Vogesen-Trainings dort oben in der Einsamkeit gewohnt ( und gegessen und getrunken) . Am Anfang war es schon recht einfach dort auf der Ferme, aber es hat dort immer viel Spaß gemacht und war kurzweilig. Damals hatte ich noch keine HPN.
R.i.F. Bernie. Ein Beileid für Bri und die Familie.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

07.02.19 20:10
TomMoers 



Zitat
Re: Traurige Nachricht Grange la Pour

Hi Karin,
ja - von mir auch ein herzliches Beileid an die Familien......

Ich war letztes Jahr im September auf dem Weg nach Raggal mit meinem Kumpel Frank noch oben an der Auberge,
haben aber niemand angetroffen.
Traurige Nachricht,wie du schon geschrieben hast.

Greez vom Tom

 1