Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

TT TE
  •  
 1
10.06.16 20:01
Zeebulon 

TT TE

Hallo,
ist eigentlich jemand beim TT Travel Event?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

11.06.16 11:07
Tuermer 

Re: TT TE

Moin Gerd,

ich nicht. Da hab ich doch kein Motorrad für. Wir sind doch mittlerweile eher bei Classic Veranstaltungen anzutreffen.


VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

11.06.16 11:31
KR3200GRSPD 

Re: TT TE

Moin!

Ich war letztes Jahr dort, ist nicht alles schlecht was TT macht ...
Dieses Jahr schaff' ich es nicht.

Grüße
Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

12.06.16 19:56
hansen 

Re: TT TE

KR3200GRSPD:
... ist nicht alles schlecht was TT macht
richtig, wird aber immer schwerer, die guten Sachen zwischen den 2000 Katalogseiten Nippes zu finden.

Ich fahre lieber im September wieder zum MRT nach Gieboldehausen, hab ja jetzt nur noch 130 km Anreise... :)

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

Zuletzt bearbeitet am 12.06.16 20:12

14.06.16 10:25
AndiP 

Re: TT TE

Nee,
aber bei den BMW Days in Garmisch wollte ich nach 12 Jahren Abwesenheit mal wieder dabei sein. MRT nach Zeitbudget auch. Am Samstag erst mal zum Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg. Ist noch wer von hier dort?

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

15.06.16 05:33
Tuermer 

Re: TT TE

Moin Andy,

Ich kann Leider nicht. Meine Tochter hat Musik Schulen Fest. Charly kommt doch bestimmt dahin.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1