Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

956 hat TÜV.
  •  
 1
13.06.19 22:20
monoduo 
956 hat TÜV.

nach langen Jahren des Entstehens, manigfaltigen Überlegungen und Selbstzweifeln, ob die jeweils getroffene Entscheidung die richtige, - also die einzig richtige natürlich - war, ist es nun endlich soweit:

die KarrenKuh hat TÜV. hat er zumindest gesagt, der "Graukittel". Hammse ja nun auch schon lange nicht mehr an, sind angepasst an die legeren Kleidungssitten sogar der Banker, aber das alles ist egal und mir vor allem WURRSCHD: die KarrenKuh hat TÜV.
Nächste Woche wird sie zugelassen und bekommt ihre arschseitige Ohrmarke.
I gfrei mi.
Ralf

-

14.06.19 06:56
KR3200GRSPD 

Re: 956 hat TÜV.

Viel Spaß mit ihr

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

14.06.19 11:26
youare 

Re: 956 hat TÜV.

Herzlichen Glückwunsch.

Gibt es schon irgendwo Bilder zu gucken?


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

19.06.19 22:20
monoduo 
Re: 956 hat TÜV.

Seit heute morgen hat sie auch ein Nummernschild. und darf bewegt werden.
Das Fazit nach genau 104 km Einfahrrunde mit wechselnden Drehzahlen, nicht über 4.000 umin:
geil, aber da muss ich nomma bei. Das Biest klingelt , irgendwie stimmt die SH-Zündkurve noch nicht.
Und was ich mir nicht DERART positiv erträumt hätte: das Fahrwerk ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Trocken, präzise, feinnervig im Ansprechen, ach ich komme ins Schwärmen wie ein Weinkenner.
Wobei: auch da ist sicherlich noch Luft nach oben! ((das bezieht sich auf Dämpfereinstellung und die Marzocci-Kartuschen in der originalen GS-Gabel)).
Bilder werden nachgereicht, es ist noch soo viel zu machen...
Ralf

Zuletzt bearbeitet am 19.06.19 22:22

21.06.19 08:03
Tuermer 

Re: 956 hat TÜV.

Moin Ralf,

Viele schöne Kurven und Kilometer mit deiner Q wünsche ich dir.
Und lass uns nicht so lange auf die Bilder warten.

Grüße vom Namensvetter

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

19.07.19 19:18
monoduo 
Re: 956 hat TÜV.

ich könnte ja schon wieder stories erzählen...
zum beispiel: es war eine sehr schöne fünf tägige alpentour durch südbayern, tirol, salzburg vulgo österreich, dolomiti, a bissle nordostbrenta und eine klitzekleine prise oooostschweiz (umbrail rauf +runter+rauf) dann links zum stelvio...am nächsten tag durch voralrberg zürs/lech/warth, tirol über hanhtennjoch zirlerberggarmisch-P nass bis münchen und heim.
mit einem wort: abwechslungsreich, wenn man von der permanenten wiederholung und ständigen abfolge von links- mit rechtskurven absieht.
das war die gute gschicht.
die andere ist: der Lottmannmotor ist wieder draussen aus der Kuh. und wird ersetzt. unerbittlich und unumkehrbar. ich hab die nase voll von qualitätsprodukten aus der feldmochinger premium-kummer-werkstatt.
die HPN wird mit einem ebensolchen, also HPN - 1043er Motor ausgerüstet.
das war die gute nachricht. wenn sie wieder rollt und fährt, dann gibt es bilder.

versprochen.
Ralf

 1