Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Noch eine traurige Mitteilung
  •  
 1
25.02.19 09:47
motorradtoskana 

Noch eine traurige Mitteilung

Hallo Leute,
Ich möchte Euch mitteilen das vor wenigen Tagen Michael K. nach langer Krankheit verstorben ist. Kennen gelernt habe ich Michael 2006 bei meiner ersten Pfälzer Offroad Tour, das letzte mal habe ich ihn 2012 bei der HPN-Week in Südfrankreich erlebt. Dort hatte er mir noch erzählt, das er gerade seine dritte oder vierte HPN gekauft hatte. Auf die Einladung zur HPN-Week 2017 hatte er nicht geantwortet. Er hat seine HPN´s immer artgerecht benutzt.
Im Sinn ist mir immer noch eine Sache von der Dolomiten-Rallye 2008, dort hatte ich mich auf glitschigen Gelände in die waagerechte begeben, ich kam nicht mehr unter der HPN weg,Michael fragte nur: Haste Dir weh getan? Nein, dann warte, ich mache noch erst ein Foto von Dir, bevor ich Dir helfe.
RiF Michael,
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

09.03.19 07:16
Ray

nicht registriert

Re: Noch eine traurige Mitteilung

Hallo Wolf,
meinst Du den Bäcker aus Nürnberg?
Habe ihn erst letztes Jahr kennengelernt....

10.03.19 12:40
motorradtoskana 

Re: Noch eine traurige Mitteilung

Ja, Ray
Den meinte ich.
Viele Grüße aus dem eklig nassen und stürmischen Wupper-Tal,
Wolf

 1