Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suche Marzocchi M1 Explosionsdarstellung und Daten
  •  
 1
16.01.19 21:23
youare 

Suche Marzocchi M1 Explosionsdarstellung und Daten

Hallo,

ich möchte gerne meine Marzocchi M1 Gabel überholen bzw. ein Wartung durchführen. Dafür suche ich eine Explosionsdarstellung und Füllmengen bzw. Ölfüllstand (Luftpolster). Ich meine es wären 220 mm.

Im Internet habe ich einen Wartungsplan für eine M1R gefunden, da sieht die Gabel aber irgendwie anders aus, als meine bzw. die, die damals von HPN, Scheck etc. verbaut wurden.

Würde mich freuen wenn jemand etwas hätte, vielleicht sogar noch Tips, wo man Teile bekommen kann.

Laut den Seibersdorfern gibt es verschiedene Versionen, die man erst erkennt, wenn die Gabel zerlegt ist.


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Datei-Anhänge
P1050158_Gabel.jpg P1050158_Gabel.jpg (481x)

Mime-Type: image/jpeg, 93 kB

 1