Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Überlegung Verkauf HPN's
  •  
 1
10.10.18 11:24
josch 

Überlegung Verkauf HPN's

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG

Hallo,
Thema wollte ich löschen, aber es ging nicht.
Die hier angebotenen Fahrzeuge werde ich im Frühjahr 2019, nach und nach, bei mobile inserieren.

Fragen vorab an joeiom@web.de
Da werde ich dann auch gerne meine Tel. Nr. angeben, wo man alle „ersten“ Fragen vorab klären kann.

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet am 04.11.18 10:58

10.10.18 21:37
monoduo 
Re: Überlegung Verkauf HPN's

hallo Josch,
um ne Rückmeldung zu geben:
die Dateigröße der jpgs lässt definitiv auch nicht die Spur an Details der Moppeten erkennen.
Mit Angeboten wird sichs daher wohl in engen Grenzen halten, denke ich
besten Gruss
Ralf

12.10.18 06:58
youare 

Re: Überlegung Verkauf HPN's

Hallo Jörg,

ich habe versucht dir eine PN zu schicken. Ich weiß nicht, ob es wirklich geklappt hat, da ein Fenster geöffnet wurde und irgendetwas mit PHP speichern wollte.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

 1