Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2-Ventiler Boxerforum

Vorstellung
  •  
 1
21.08.18 12:20
harley.charly 
Vorstellung

Hallo zusammen. Wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen.
Ich selbst bin ein langjähriger Schrauber im Moped-Segment und an alten
Japanern und Harleys.

Jetzt wurde ich damit beauftragt, für eine Freund ein HPN zu verkaufen.

Auf Anraten habe ich mich hier angemeldet und möchte das Motorrad
der HPN Gemeinde präsentieren.

Vielleicht hat hier jemand Interesse an diesem Fahrzeug.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...bd90ede8f82e592

Unter diesem Link findet ihr das Fahrzeug.

ps. ich hoffe hier nicht die Statuten dieses Forums zu brechen.

Schöne Grüße

21.08.18 13:32
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Vorstellung

Hallo harley.charly,

sicher wird hier jeder gerne aufmerksam gemacht auf zum Verkauf stehende HPNs.
Nach meinem persönlichen Geschmack wirbst Du aber im Forum eines Gewerbetreibeneden ALS selber Gewerbetreibender !
Da kannst Du "Privatverkauf" drunter schreiben solange Du magst, Probleme hinterher kann´s immer geben. Steuerlich...
Also entweder cleverer ein privater account bei mobile oder offizielle als dealer mit Diff-Ust etc. etc.
Ach ja, korrekte Bezeichnungnen verbauter Teile zeugen immer von gewissser Sachkenntnis oder zumindest von der eigenen Ernsthaftigkeit: "Auspuffanlage HPN Bacher" würde ich korrigieren. Und die Bechreibung der Umbauten kann gar nicht detailliert genug sein...


q-treiber-Grüße
Stephan

21.08.18 13:38
harley.charly 
Re: Vorstellung

Servus. Hab leider hinsichtlich der HPN Motorräder wenig Sachkenntnis. Ich habe nur die Daten sowie die Angaben aus dem Wertgutachten übernommen. Die Regressansprüche hinsichtlich der Veraufsmodalitäten bzgl. Privat und Gewerblich sind mir bekannt. Vielen Dank jedoch für die Hinweise. mfg.

21.08.18 14:32
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Vorstellung

Wenn Du bei HPN telefonisch anfragst wird man Dir sicherlich die genaue Knfiguration des Motorrades aus der Akte heraus nennen können.
Diese Fragen mußt Du bei ernsthaften Interessenten ja sowieso irgandwann beantworten.
Die meisten "Wertgutachten" diesen mehr der verbrieften Erfassung von Versicherungswerten denn als technische Einschätzng. Dafür sind HPNs einfach zu unbekannt. Also würd ich - gerade im Fachforum - mich ein wenig bemühen wenn´s denn (Verkaufs-)Erfolg haben soll.

q-treiber-Grüße
Stephan

04.04.19 11:08
Fede 

Re: Vorstellung

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne Vorstellen. Ich habe lange in Südamerika gelebt und bin seit November 2018 wieder fast fest in old Germnay.
Ich war vor ein paar Jahren bereits in diesem Forum angemeldet, leider habe ich meine alte Email nicht mehr.
In Südamerika nenne ich die 886 Foto Lagunenroute Bolivien und in Deutschland die 950 mein eigen.


Herzliche Grüße zur Zeit aus NRW ende de Monats wieder in Südamerika
Fede

Datei-Anhänge
20171014_121735.jpg 20171014_121735.jpg (102x)

Mime-Type: image/jpeg, 126 kB

-2144057490_20180821_172200_5052485_resized.jpg -2144057490_20180821_172200_5052485_resized.jpg (95x)

Mime-Type: image/jpeg, 159 kB

05.04.19 09:12
Edda 

Re: Vorstellung

Edda:
Moin Friedhelm
Welcome back in good Old Germany .
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
Mfg HPMaggus

Mfg.HPMaggus

05.04.19 11:30
Fede 

Re: Vorstellung

Moin Edda,

vielen Dank für den Gruß DlzG zurück .-)

Leider schaffe ich es in diesem Jahr nicht zum Tesch Travel Treffen in Malmedy. Ich fliege genau an diesem Wochenende nach Südamerika ;-( Hätte mich schon gefreut den Bernd mal wieder zu sehen.

Evtl. klappt es aber zum HU Treffen http://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2019

Ich habe diese Woche lange mit Bea und Helle holloniert.

Die Beiden machen zwar keinen Vortrag, aber für ein Bierchen am Lagerfeuer und leckeres argentinisches Steak auf dem Grill von Feinkost Aldi mit den Beiden und anderen Freunden,

lohnt sich schon das Treffen ;-)

Grüße Fede
PS: Wie kann man die Fotos in den Text und nicht als Anhang posten?

27.05.19 17:54
Surfgans 

Re: Vorstellung

Hallo Fede,
willkommen hier-ich glaube, wir hatten schon vor ein paar Wochen mal Kontakt, richtig?
Als du einige Moped-Sachen verkauft hast...
Gruß,
Peter

28.05.19 18:00
Fede 

Re: Vorstellung

Hi Peter,

das kann gut sein. Bin am Wochenende auf dem HU Treffen mit der 950 http://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2019

Grüße Fede

 1