Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schaltplan für 100GS gesucht
  •  
 1
08.01.21 21:59
RobH 

Schaltplan für 100GS gesucht

Hallo zusammen,

Frohes neues erstmal!

Nach durchforsten von Suchmaschinen und Foren kann ich keinen farbigen Schaltplan einer 90er GS finden. Hat jemand so etwas parat zufällig? Gern lesbar, ich würde vermutlich das Mal in aller Ruhe vektorisieren und kann dies dann auch gern hier im Forum hochladen, falls sich das noch wer in Überformat in die Garage hängen will. :)

Viele Grüsse
Rob


http://www.gravelscout.com
http://www.instagram.com/gravelscout

Zuletzt bearbeitet am 08.01.21 22:00

08.01.21 22:22
chris 

Re: Schaltplan für 100GS gesucht

Hi Rob,

da bin ich ja mal wieder froh eine G/S zu haben
Da gibt es den Schaltplan in Farbe im 2-V Forum in der Datenbank.
Schau mal ob der G/S Schaltplan gleich ist mit den frühen GSen, die hatten ja noch keine Tastblinker.

Gruß
Chris

und a gsunds Neus

09.01.21 10:10
hansen 

Re: Schaltplan für 100GS gesucht

chris:
Schau mal ob der G/S Schaltplan gleich ist mit den frühen GSen, die hatten ja noch keine Tastblinker.
Die sind leider nicht vollständig gleich, man kann aber einen 88er GS-Kabelbaum in eine G/S implantieren, wenn man den Sicherungskasten mit umbaut.

Farbige Schaltpläne für unsere alten Mopeds sind nachkoloriert, die Originalschaltpläne sind alle schwarz auf weiß mit schriftlicher Kennzeichnung der Leitungsquerschnitte und Farben. Die Originale kann man aus dem BMW-Archiv runterladen (https://bmw-grouparchiv.de/research/search/, Suchbegriff "Schaltpläne"), die GSen sind in "Elektrische Schaltpläne Motorräder 2" enthalten, Dokumentennummer MW-349-99.

Frohes und gesundes neues Jahr!

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

09.01.21 11:16
monoduo 
Re: Schaltplan für 100GS gesucht

servus Robert, unter folgendem Link findest du alle Schaltpläne für GS

https://forum.2-ventiler.de/vbboard/foru...%E4ne-Paralever

Xund+munter bleiben!
Ralf

 1