Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suche kurzes G/S Heck
 1
13.03.20 18:50
Jui 

Suche kurzes G/S Heck

Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem kurzen G/S Heck mit entsprechender Sitzbank für meine Sport.

Da ich weiß, dass einige von euch derartige Kostbarkeiten im Keller oder an anderen Orten horten, wollte ich mal nachfragen, ob ihr ein solches Heck über habt, von dem ihr euch trennen würdet.

Evtl. auch im Tausch gegen ein langes (100GS) HPN Heck mit schwarz-weißer Ledersitzbank (vgl. Foto). Das Heck ist kaum gebraucht, da ich die meiste Zeit mit dem Gletter-Heck unterwegs bin. Es befindet sich daher in hervorragendem Zustand. Es wurde 2015 bei HPN umgebaut und trägt die Nummer meiner Sport - 802.

Danke und viele Grüße
Jui


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

Datei-Anhänge
Heck HPN Sport.jpg Heck HPN Sport.jpg (426x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

 1