Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suche: Tank-Befestigung 43 Liter Tank, Tankdeckel und Schalthebel R 75/6S (o.ä.)
 1
13.08.19 07:46
petra 

Suche: Tank-Befestigung 43 Liter Tank, Tankdeckel und Schalthebel R 75/6S (o.ä.)

Hallo,

mir sind beim Umzug ein paar Kleinigkeiten aus der Grabbelkiste abhanden gekommen

Hat noch jemand einen Tankbefestigungssatz für den 43-Liter-Tank und einen nicht abschließbaren Tankdeckel (Gewindeinnenmaß 61 mm).

Und einen Schalthebel einer 75/6 (90/6, 60/6.. die direkte Schaltung...) ?

viele Grüße

petra

kann man so machen.. aber querfeldein ist schöner ;-)

Zuletzt bearbeitet am 13.08.19 07:47

19.08.19 14:18
Raymond 

Re: Suche: Tank-Befestigung 43 Liter Tank, Tankdeckel und Schalthebel R 75/6S (o.ä.)

Einen nicht mehr benötigten Befestigungssatz für den 43-Liter-Tank an einen Serienrahmen habe ich noch im Fundus.
Bei Bedarf einfach melden - Gruß - Ray

26.08.19 13:53
petra 

Re: Suche: Tank-Befestigung 43 Liter Tank, Tankdeckel und Schalthebel R 75/6S (o.ä.)

....Anfragen haben sich erledigt...

Gruß

petra




kann man so machen.. aber querfeldein ist schöner ;-)

 1