Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung
 1
27.05.19 11:00
josch 

biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Hallo,

biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf an....
Warum....?
Weil ich gesammelt habe und jetzt noch ein anderes, neues, Hobby dazu gekommen ist und ich es nicht mehr schaffe alle zu bewegen.
Da ich Standschäden vermeiden möchte, müssen alle gefahren werden.
Dazu komme ich aber nicht mehr allzu oft und das Fahren soll ja auch noch Spaß machen und kein Zwang sein.

Jetzt zu den Motorrädern.......
Ich biete jetzt noch drei HPN und eine FRIWI an.
Auch biete ich noch eine weitere SCHEK Classic an, die momentan aber noch überarbeitet wird und eine Fertigstellung zeitlich noch dauert.

Ich beantworte gerne Eure Fragen unter joeiom@web.de und nenne da auch die Plattform, auf der die Motorräder mit den meisten Info´s und Fotos bereits angeboten werden.
Hier im Forum darf ich das nicht.......

Verkaufen werde ich alle angebotenen bis auf eine, die nicht oder als letztes übrig bleibt, denn ich kann mich nicht entscheiden welche ich behalten möchte , da alle so auf und umgebaut wurden, bis sie mir gefallen haben.

Deswegen lasse ich Euch entscheiden und wenn keine gekauft wird bleiben sie bei mir
Alle BMW´s stehen in 40625 Düsseldorf.

Gruß Jörg


Zuletzt bearbeitet am 12.06.19 13:22

27.05.19 16:42
mkraus 

Administrator

Re: biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Hallo Jörg,

Du darfst sehr gerne hier bekanntgeben, auf welcher Plattform die Mopeds angeboten werden.

Grüße
Markus - Admin

27.05.19 21:35
josch 

Re: biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Hallo Markus,

na dann.....
bei mobile.de > Motorrad > HPN > PLZ 40625 und Ihr werdet vier HPN finden oder unter FriWi und HP2 Enduro je. 1 Motorrad.

Wie gesagt... wenn noch Fragen offen sein sollten einfach mich anschreiben unter joeiom@web.de

Danke für deine Hilfe Markus, hatte mich nicht getraut hier Schleichwerbung in eigener Sache zu machen...

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet am 27.05.19 21:39

28.05.19 07:19
Tuermer 

Re: biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Moin Jörg

Ist der Porsche soooo teuer geworden

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

28.05.19 08:27
josch 

Re: biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Hallo Ralf,
nö... das nicht, aber er hat noch einen Nachbarn von Bj.1971 bekommen
Und warum hast du deine kleine letztens abgegeben

Du weißt.... mit Familie ist die Zeit knapp und da kann man sich nicht um alles kümmern, denn Familie steht bei mir auf Nr.1, wie bei dir.

Aber zwei werde ich auf jeden Fall behalten.... die EXC und eine BMW

Viele Grüße aus Düsseldorf

Jörg

PS. warst schon lange nicht mehr im Neandertal.....

Zuletzt bearbeitet am 28.05.19 08:28

30.05.19 18:23
josch 

Re: biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Hallo,
die HPN Rallye mit Doppelschwinge ist verkauft.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.....

Gruß Jörg

30.10.19 22:18
josch 

Re: biete mehrere BMW Motorräder zum Kauf aus Sammlung

Hallo,
kurzes update.....
HP2 ist noch zu haben, da der Spanier keine Zeit fand sie abzuholen und ich auf das Gelabere keine Lust mehr hatte.
Die FriWi habe ich verkauft, aber sie wird schön aufgeputzt und mit weniger Zubehör wieder bei mobile angeboten.
Die HPN‘s sind eingemottet und warten aufs Frühjahr, um wieder bei mobile zu erscheinen.

Gruß Jörg

 1