Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPN-GS-Teile
 1
03.03.19 12:33
motorradtoskana 

HPN-GS-Teile

Hallo Leute,
Heute bei diesem nassen Wetter war dann mal ein wenig Aufräumen angesagt:
Folgende Teile, nur Paralever-GS, sind über :
Von der HPN 632:
Vorderrad mit Original-BMW-Bremsscheibe, Vierkolben-Bremssattel, Bremspumpe 13mm und Stahlflexbremsleitung, Bremssattel und -Scheibe sind von der R100R , der Bremssattel wurde für die Montage an den White Power USD-Gabeln 4054 und 4860 von HPN vorbereitet, Adapterscheiben sind dabei .

Zwei Benzinhähne für 25l-Blechtank .SIND RESERVIERT werden mit zum FT gebracht
Ein Garmin nüvi 660 Halter mit Garmin GMT 12-Verkehrsfunkempfänger , Abdeckkappe für die Kontaktleiste und RAM-Mount-Befestigungskugel .

Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN, dann kann ich Euch Fotos und meine Preisvorstellung per mail schicken.

Viele Grüße aus dem nassen Wupper-Tal,
Wolf

Zuletzt bearbeitet am 11.03.19 10:03

 1