Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suche Seitenstütze
 1
10.10.18 18:32
Jui 

Suche Seitenstütze

Hallo zusammen,

ich suche eine Seitenstütze für meine Sport mit 1100er Schwinge. Immer nur auf den Hauptständer wuchten ist teilweise ziemlich nervig

Daher meine Frage:
Hat einer von euch evtl. eine Seitenstütze übrig, die er bereit wäre zu verkaufen? Am besten natürlich bereits verlängert.
Oder aber auch eine originale, die ich dann zu den Bärtigen bringen kann, um sie verlängern zu lassen.

Ist es eigentlich egal, welche Stütze ich nehme, die von der Mystik, die ja von Haus aus am Rahmen befestigt war, oder die von einer 100GS die am Sturzbügel befestigt war?

Für Angebote oder auch Informationen zur passenden Seitenstütze wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße
Jui

Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

Zuletzt bearbeitet am 10.10.18 18:38

13.10.18 18:28
Edda

nicht registriert

Re: Suche Seitenstütze

Moin frag mal bei SWT-SPORTS nach.
Passt sau gut ist aus Edelstahl
Und das beste Manuel schickt dir eine Seitenständer den man auf seine Höhe einstellen kann.
Zurückschicken und du bekommst ihn auf deine Höhe neu.
Im GS Forum gibt einige 2V Fahrer die das so gemacht haben.
Mfg HPMaggus
Oder siehe Bild

13.10.18 20:13
monoduo 
Re: Suche Seitenstütze

Edda:
Moin frag mal bei SWT-SPORTS nach.
Passt sau gut ist aus Edelstahl
Und das beste Manuel schickt dir eine Seitenständer den man auf seine Höhe einstellen kann.
Zurückschicken und du bekommst ihn auf deine Höhe neu.
Im GS Forum gibt einige 2V Fahrer die das so gemacht haben.
Mfg HPMaggus
Oder siehe Bild


Ich habs dir schon mal per PN geschrieben: du bist HIER zu Gast im HPN-Forum.
Empfehlungen der direkten Konkurrenz sind aus meiner Sicht vollkommen unangebracht.

Ralf

Zuletzt bearbeitet am 13.10.18 20:15

14.10.18 14:50
Edda

nicht registriert

Re: Suche Seitenstütze

Wenn man doch helfen kann

14.10.18 14:51
Edda

nicht registriert

Re: Suche Seitenstütze

Ich hab keine PN bekommen!

 1