Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Paar Conti TKC 80 zu verschenken
 1
12.09.18 12:02
Zeebulon 

Paar Conti TKC 80 zu verschenken

Hallo zusammen,

beginnende Teilebereinigung: ich verschenke einen Satz TKC 80. Der VR ist ca. 1500 km gelaufen, fast das gesamte Profil ist noch drauf, und als besonderes Schmankerl gibt's ganz leichte Sägezähne mit dazu. HR hat ein paar Hundert km drauf. Der Haken: der VT ist von 2003, der HR von 2010. Waren all die Jahre im Keller trocken und temperiert gelagert.

Bin das Paar neulich noch gefahren - scheint mir gut zu haften, aber Grenzbereich habe ich nicht ausprobiert. Mit Sicherheit gut für eine Reise mit viel Schotter.

Kosten: 3€ je Reifen für meinen zum Demontieren plus ggf. Porto - oder selbst holen.

Und leider nein, den Felgensatz möchte ich (noch) behalten.

Edith meint: "schreib noch dazu, die übliche Größen 21" und 17". Also gut, mach ich...

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)


Zuletzt bearbeitet am 12.09.18 12:04

14.09.18 21:50
Zeebulon 

Re: Paar Conti TKC 80 zu verschenken

Erledigt: die Reifen haben einen neue Q gefunden, an der sie sich drehen.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

 1