Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Werksbesuch KTM am 1.6
  •  
 1
15.05.11 18:51
QTM 

Werksbesuch KTM am 1.6

Hallo zusammen

Wie versprochen, habe ich den werksbesuch organisiert und Hämmerchen die Koordinaten zur Weiterleitung an die Angemeldeten gemailt. Da er sehr beschäftig scheint und ich mir nicht sicher bin, ob er sie weitergeleitet hat, hier noch einmal öffentlich:

Am Mittwoch, 1. Juni um 11.30h vor den Werkshallen von KTM in Munderfing, Gewerbegebiet Nord 4

Momentan haben sich 18 Teilnehmer angemeldet, Weitere sind herzlich willkommen. Allerdings bitte ich um Voranmeldung bei mir (treichlerk ät gmx .ch), da ich einige tage vorher die ziemlich genaue Anzahl Teilnehmer durchgeben sollte.

Viele Grüsse und bis in 2 wochen!
Karin


Sophie und Jean: Ob es sehr laut ist da drin habe ich vergessen zu fragen!

15.05.11 20:31
Tuermer 

Re: Werksbesuch KTM am 1.6

Hallo Karin,

ich weiß ja nicht ob Du mich und Heiko schon mit auf der Liste hast?

Wenn nein, dann setzt uns bitte mit drauf, Danke.

Sollen wir Dich in der Schweiz abholen??? Oder wo auf dieser Welt treibt es dich mal wieder herum???

Schönen Sonntag abend noch und gruß ins Eidgenossen Land, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

15.05.11 20:41
QTM 

Re: Werksbesuch KTM am 1.6

Sali türmchen

Ich bin ganz brav in meiner heimat - nur selten wage ich ein bsüechli in einem nachbarland!

Wenn du und heiko genügend zeit habt, dann dürft ihr mich gerne abholen kommen, das würde ich sogar sehr nett finden!

Grüess, liebe
Karin

16.05.11 20:05
motorradtoskana 

Re: Werksbesuch KTM am 1.6

Hallo Karin,
Bin dann, wenn auch ohne Motorrad, dabei.
Gute Anfahrt an Alle,
motorradtoskana,

03.06.11 21:21
motorradtoskana 

Re: Werksbesuch KTM am 1.6


Hallo Karin und alle anderen KTM-Besichtiger.Es war sehr interessant für mich mit Euch KTM zu besichtigen,aber auch vor allem ein paar Gesichter hinter den Nicknamen des Forums kennen zu lernen.Alle Namen konnte ich mir natürlich in der Kürze der Zeit nicht merken.Ich hoffe,Ihr hattet noch ein paar schöne Stunden und Ausfahrten miteinander.Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei???
Ich wünsche Euch Allen eine gute Heimfahrt,
Viele Urlaubs-Grüße aus Passau,motorradtoskana

 1