Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Wenig Bilder vom Jubiläumstreffen
  •  
 1
07.07.11 14:17
TomMoers 

Wenig Bilder vom Jubiläumstreffen

Hi zammen,
dieses mal sind relativ wenig Bilder vom FT im Umlauf (kenne nur die von Jörg),finde ich ein wenig schade.Ok,habe selber auch nur wenige Bilder gemacht - wem kann ich die denn mal senden?Vielleicht kommen doch noch ein Paar zusammen.

Greez Tom

07.07.11 21:11
quargala 

Re: Wenig Bilder vom Jubiläumstreffen

Hi Tom,

ich habe auch noch welche

Ich hatte bis jetzt nur noch keine Zeit die Pixeldateien ins Web zu stellen.

Nachste Woche wird auch nix, da ich in Engeland weilen muß. Aber die Woche darauf werde ich alles erledigen was bisher liegen geblieben ist - VERSPROCHEN! (na ja - fast alles )

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

07.07.11 21:44
AndiP 

Re: Wenig Bilder vom Jubiläumstreffen

Hallo,
vielleicht können wir ja die Bilder sammeln und irgendwer kann die dann auf die HPN FT Homepage stellen. Türmer hat die von 2010 gesammelt. Leider fehlen mir die Kenntnisse dazu, die Bilder zu hosten.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

 1