Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen
  •  
 1 .. 3 4 5 6 7
05.07.22 14:11
HPN- 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Hallo Udo,

würde gerne auch 2 T-Shirts nehmen.
Bitte in L und XL. Vorlage wie auf deinem ersten Bild schwarz rot, Bild nur vorne und ohne Armaufdruck.
Würde ich bei dir abholen und bezahlen, wenns recht ist. Is ja nicht so weit.

Gruß

Bernd


unstoppable HPN 520.000 KM

28.07.22 22:41
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Ein kleines Update:

Die Bestellung ist noch nicht raus. Ich möchte gerne noch ein Merino Shirt zur Probe bedrucken lassen. Nun geht es aber erstmal in den Urlaub. Anschließend geht es weiter.

Ich hoffe das paßt soweit bei allen und denke die Meisten haben genug Kleidung zur Auswahl und müssen nun nicht nackig fahren.

Im Anhang habe ich den aktuellen Stand als PDF gepackt. Bitte schaut mal drüber, ob es soweit paßt.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Datei-Anhänge
Liste-T-Shirt_zweite Schleife_01.pdf Liste-T-Shirt_zweite Schleife_01.pdf (178x)

Mime-Type: application/pdf, 261 kB

22.11.22 09:25
Ekki 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Hallo Udo,

wie ist denn gerade der Stand?

Gruß,
Ekki

12.04.23 21:57
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Hallo,

leider hat sich alles etwas verzögert. Nachdem ich aber nun nochmal die Bestätigung der jeweiligen Personen erhalten habe, dass die Bestellung so rausgehen kann, ist die Bestellung nun raus und die Textilien schon unterwegs.
Somit kann das Thema auch bald abgeschlossen werden.

Eventuell bringe ich die Sachen wieder zum Treffen mit. Mal schauen, wie groß das Paket wird. Einen Teil der Sachen kann ich ja vorher schon verteilen.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

12.04.23 23:02
monoduo 
Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Und was ist aus dem Merinohemadla worn? (shirt geworden) ? Gibt es da aussagen hinsichtlich Qualität und Haptik? Referenz ist für mich (aber sicherlich nicht alleine, newahr, ChrisaE, ) das Zeuchs aus NeuseeHland Icebreaker. Auch wenn die Haltbarkeit den aufegrufenen Preis leider nciht rechtfertigt. Aber TrtagekomFort: Unübertroffen.

13.04.23 06:39
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Hallo,

ich hatte mir das Merinoshirt bestellt und auch bedrucken lassen. Bilder dazu hatte ich Chris geschickt. Leider hat sich Chris nicht dazu gemeldet. Zu der Qualität habe ich leider keinen Vergleich. Ich trage es gerne und habe es auch schon ein paar mal gewaschen.

Aber nun möchte ich den Vorgang gerne abschließen und daher alle die in der 2. Runde bestellt haben nochmal kontaktiert.
Wie oben geschrieben, die Bestellungen sind nun raus und in Arbeit.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Zuletzt bearbeitet am 13.04.23 06:46

 1 .. 3 4 5 6 7