Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen
  •  
 1 2 3 4 5 6 7
21.04.22 09:25
monoduo 
Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Udo, du hast ne PN
beste Grüße Ralf

21.04.22 09:43
Zeebulon 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Soll jetzt jeder eine PN schreiben? Nicht nötig, oder?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

21.04.22 09:56
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Nein.

Ich gehe davon aus, dass die Liste OK ist, wenn diejenigen sich nicht gemeldet haben.

Die letzte Info ist gerade eingetroffen. Eine kleine Unklarheit gibt es noch, aber die werden wir auch noch klären.
Somit schließe ich nun die Annahme.
Wir sind bei 39 Teilen. Das werde ich wohl nicht auf der HPN zum Treffen bringen können.

Ich bespreche nun die Bestellung mit dem Hersteller, hoffe dass auch alles lieferbar ist und vor dem Treffen fertig wird.
Vielleicht gibt es ja eine Postadresse für den Veranstaltungsort, dann könnte ich ein Paket schicken. Oder falls jemand in der Nähe wohnt, wäre es schön die Sachen dort hin zu schicken. Bitte ggf. auch gerne per PN melden.


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

21.04.22 22:11
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Nachdem nun die letzten offenen Punkte geklärt sind, ist nun die E-Mail an der Hersteller raus.

Hier nochmal die finale Liste.


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Datei-Anhänge
Liste-T-Shirt_final.pdf Liste-T-Shirt_final.pdf (148x)

Mime-Type: application/pdf, 281 kB

22.04.22 14:01
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Gute Nachrichten: Laut Hersteller sollen die Sachen vor dem Treffen fertig werden

Heute habe ich telefonisch noch ein paar Erläuterungen zu der Liste gegeben, es scheint aber weitgehend verstanden zu sein.
Sie entwerfen nun Vorlagen für die jeweiligen Wünsche, dann gehen wir das nochmal durch.

Von daher bin ich optimistisch, dass es was wird.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

24.04.22 19:22
Tuermer 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen



Ichfreumichwiesaudrauf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

06.05.22 16:20
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Ich habe heute mit dem Hersteller telefoniert. Die Textilien sind soweit eingetroffen.

Es gibt aber Lieferprobleme bei einigen Farben der Sweat-Jacken.
Folgende Farben sind nicht verfügbar: Schwarz, Royal, grey Heather. Das potentielle Lieferdatum wäre das 3. Quartal.

Alle anderen Farben sind lieferbar.

Das betrifft Monoduo und Zeebulon. Bitte eine andere Farbe aussuchen, warten oder stornieren.
Bitte meldet euch kurzfristig.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Zuletzt bearbeitet am 06.05.22 16:21

06.05.22 16:40
Zeebulon 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Also, dann änder' ich die Farbe af dunkelrot "wine" (wie passend ).

Ist es auch bei der Jacke möglich, "HPN" in weiß zu bekommen und den Rest des Drucks in schwarz?
- Wenn ja, dann bitte so.
- wenn nein, dann bitte storno.

Mei, du hast aber echt Geduld mit dem Projekt...!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

06.05.22 17:30
youare 

Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Hallo Gerd,

das ging ja schnell. Die Farben sollten gehen. Warum nicht? Schwarz auf Dunkelrot sieht man nicht ganz so gut. Weiß auf Dunkelrot sticht mehr hervor.

Das Logo sollte auch da in Weiß machbar sein.

Geduld ist doch eine Grundvoraussetzung um eine HPN zu bekommen (oder Geld)

Jetzt fehlt nur noch Ralf, dann sollte der Hersteller alle Infos haben und kann bedrucken.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

06.05.22 22:12
monoduo 
Re: T-Shirt etc. mit Bedruckung zum Treffen

Ralf hat dir ne PN geschickt!

 1 2 3 4 5 6 7