Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schönes FT 2013
  •  
 1 2 3 4 5 6
04.06.13 19:41
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Schönes FT 2013

Lieber Heinz,

da hast Du beruhigenderweise doch was übrig gehalten.
Ich hatte bei den wenigen Striche auf der Getränkeliste (selbst bei Quargala) schon schlimme Befürchtungen ob des Abschluß-Defizites...

Die Idee mit der Unterstützung zweiradfahrenden Nachwuchses in artgerechter Umgebung darf man als blendend bezeichnen, finde ich.
Chapeau !


q-treiber-Grüße
Stephan

05.06.13 07:55
hansen 

Re: Schönes FT 2013

eisenreiter:
Diese ungefähr 8,46 Euro pro Teilnehmer habe ich - Eure Zustimmung unverschämterweise voraussetzend - der Jugendabteilung des MSC Ulfenbachtal überlassen.


Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

05.06.13 16:54
Yeti 
Re: Schönes FT 2013

Hallo Heinz,

da bin ich ja froh, daß Du nicht auf den Kosten für das Nachsenden meiner Handschuhe sitzen geblieben bist.

Herzliche Grüße, Yeti.



"The Touratech catalogue contains parts for any motorcycle-driver. A lot of them didn't find it out up to now !" >
- (alte Weisheit aus dem Himalaya.)


Zuletzt bearbeitet am 05.06.13 17:20

20.09.13 12:48
Edda

nicht registriert

Re: Schönes FT 2013

Hallo.
Gibt es irgendwo Bilder von eurem Treffen 2013 zu sehen?
Da mein Umbau ja so gut wie fertig ist würde ich 2014 gerne zum Treffen kommen.
Mfg Edda

24.09.13 21:35
TomMoers 

Re: Schönes FT 2013

Hi Edda,
geh doch mal auf die 1ste Seite - beim Jörg steht deutlich" Bilder sind online" - da findest du Bilder von allen Forumstreffen
Greez Tom

 1 2 3 4 5 6