Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schönes FT 2013
  •  
 1 2 3 4 5 6
23.05.13 17:27
Pechmarie 

Re: Schönes FT 2013

Hi Yeti,

ich denke ich sollte sie Hexe nennen - was meinst du?

;-)

Klemens

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

23.05.13 17:29
Pechmarie 

Re: Schönes FT 2013

Eine spannende Frage bleibt noch - wie ändere ich meinen Forumsnamen in Hexe um ohne meinen Account zu löschen.... geht das überhaupt?

Cheers

Klemens

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

23.05.13 17:34
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Pechmarie:
Eine spannende Frage bleibt noch - wie ändere ich meinen Forumsnamen in Hexe um ohne meinen Account zu löschen.... geht das überhaupt?
Schreibst Du hier, oder schreibt Deine "rote Ex" ... ?

MeeeuuuUUUuuuh!

- Joerg

PS. Danke für die teflonische Erklärung gestern

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

23.05.13 22:20
QTM 

Re: Schönes FT 2013

natürlich auch alles gute zum geburtstag an dich, yeti! denn im vergleich zu konrad, der heuer erst seinen 30igsten hatte, sind auch die anderen geburtstagskinder alte sä**

ebäfalls guet nacht

ps: hybrid-konrad, das gefällt mir! hihi

24.05.13 15:47
Yeti 
Nomen est omen

Hallo Klemens,

"ich denke ich sollte sie Hexe nennen - was meinst du?" - also sei mir bitte nicht böse, aber
Hexe fände ich etwas kindisch, sowohl für das Mopped als auch in besonderem Maße als
Forumsnick.

KaTi für das Mopped paßt m.E. erstens wegen der Verwendung zweier Buchstaben des Firmen-
namens - etwas sinnvolle Herleitung halte ich für gescheit, zweitens verbinde ich mit Kati die
Vorstellung eines strammen Weibes, was zum Charakter der Maschine wie zu deren Herkunft
paßt.

Für den Forumsnick, so Du den ändern möchtest, würde ich vorschlagen, Dich zu bekennen:
Adventurer statt Pechmarie hielte ich für einen "männlichen Schritt" - ein in der Firma ge-
nutzter Ausdruck für eine mutige Weiterentwicklung.

@Karin: Ich bedanke mich für Deine Geburtstagswünsche und hoffe, daß Du sie nach dem Voran-
gegangen nicht bereust, weil Du mich irrtümlich nun für einen ätzenden Macho hältst. Ich verüble
Dir schließlich auch nicht, daß Du "AUCH die anderen geburtstagskinder als alte säufer" - oder
meintest Du etwa sä*** - bezeichnest !

Grüße auch an den Hybrid-Konrad und den zweitopfzerknallgetriebenen Rüdi, Yeti.



Zuletzt bearbeitet am 24.05.13 15:48

24.05.13 20:13
Kaelbchen 
Re: Schönes FT 2013

Hallo Klemens..........
also ich würde die KTM auf jeden Fall NICHT Kati nennen. SO heißt bestimmt jede "2te" KTM. Mein Vorschlag wäre ganz einfach MARIE .......ohne PECH davor. Oder wenn`s etwas moderner klingen sollte MARY ( englisch), da die neue "Dame " an deiner Seite ja auch ein klein wenig "moderner" ausgestattet ist !!
mfg
Kaelbchen

24.05.13 20:19
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Kaelbchen:
also ich würde die KTM auf jeden Fall NICHT Kati nennen. SO heißt bestimmt jede "2te" KTM. Mein Vorschlag wäre ganz einfach MARIE .......ohne PECH davor. Oder wenn`s etwas moderner klingen sollte MARY ( englisch), da die neue "Dame " an deiner Seite ja auch ein klein wenig "moderner" ausgestattet ist !!
Warum nicht gleich Klementine?

"Orange" nicht wirklich ein Frauenname, Clementine hat aber dieselbe Farbe und fällt auch noch dieselbe Kategorie von Früchtchen ... und in der K-TM-Version muss es natürlich K-lementine heissen

@QTM: Auch die ist hybrid ... Wikipedia sagt: "Die Clementine ist eine Hybride zwischen Mandarine und Orange"


(Bild von Wikimedia)

Muhgruss aus grau aber trocken, und irgendwie viel zu kalt,

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

24.05.13 21:11
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Schönes FT 2013

Pechmarie:
ich denke ich sollte sie Hexe nennen - was meinst du?

Hi Klemens,

an Deiner Stelle würde ich vorsichtshalber beim Namen Pechmarie bleiben.
Der Rest klingt wie gewollt und nicht gekonnt.
Im übrigen sollte man zu seiner Vergangenheit stehen - und alle kennen Dich so.

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. Namen ändern im Forum geht nicht. Nur löschen und neu anmelden. Also noch´n Argument !

24.05.13 21:35
Kaelbchen 
Re: Schönes FT 2013

ich lach mich weg..........joerg..........das ist es !!!!!!!! KLEMENTINE..........
Stephan hat natürlich auch recht.........
aber KLEMENTINE...................das hätte was.........
mfg
Kaelbchen

25.05.13 21:48
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Kaelbchen:
ich lach mich weg..........joerg..........das ist es !!!!!!!! KLEMENTINE..........
Stephan hat natürlich auch recht.........
aber KLEMENTINE...................das hätte was.........
Eben ... Klemens und Klementine ...

Breitgrinsende Grüsse,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

 1 2 3 4 5 6