Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schönes FT 2013
  •  
 1 2 3 4 5 6
13.05.13 22:41
eisenreiter 

Re: Schönes FT 2013

Jetzt muss auch ich mal …

einen Dank loswerden. Leute, ihr habt Euch das Kompliment „Supertruppe“ redlich verdient, wie immer.
Unaufgefordert fand der tägliche Ablauf schnell Struktur und große, wie kleine Aufgaben ihre Lösung. Das Ganze genügend mit Witz und dummen Sprüchen kommentiert. Lachen und gute Laune garantiert, allen Eisheiligen zum Trotz.

Ich danke allen helfenden Händen, die immer da angepackt haben, wo es gerade nötig war.
So war es für mich nicht sonderlich schwer schnell in den Entspannungsmodus zu finden.

Auch außerhalb haben wir wohl Eindruck hinterlassen: die Hausleitung empfand uns als gute Gäste, der Getränkedealer war wenigstens zufrieden und die Elke sprach gar mit Kennerblick von ein paar „ganz schnuckeligen HERRlichkeiten“ und „echten Mannsbildern“.

Beste Qrüße nach überall
hz








Zuletzt bearbeitet am 14.05.13 17:33

14.05.13 15:55
TT-Peter 

Re: Schönes FT 2013

Hallo Leute,

wer von den Odenwäldlern neugierig auf Bilder ist (vom FT-2013 natürlich), schreibt mir bitte eine private Nachricht. Zurück kommt dann ein Link zum Album. Die Dateien sind fürs Forum etwas groß.

Mit besten Grüssen

Peter

15.05.13 12:42
sro 
Re: Schönes FT 2013

So, nun auch endlich von mir ein recht herzliches Dankeschön an Heinz für die gelungene Organisation.
By the way habe ich Gemüse und Obst nicht so sehr vermisst und fand' das kulinarische Angebot von Frühstück und Abendessen sehr gelungen.
Man hätte ja Mittags Salat oder Ähnliches essen können... ;-)
(Gab es eigentlich im Heli Bordservice...?)

War wohl auch der Erste, der wieder zu Hause war und habe dann anschliessend nach einer warmen Dusche (bin tatsächlich noch nass bis auf die Unterhose geworden...) "Schüttgut" in Empfang genommen.
Der Motor hängt schon im "neuen" 89er GS-Rahmen drin und ich denke, dass "Schüttgut" in rund zwei Wochen wieder fit ist, dass der Meister den letzten Schliff geben kann.

@ Wanderbaustelle: Adressen müssen wir noch austauschen...

Beste Grüße,

Sebastian

15.05.13 13:04
Frischling 
Bordservice

Es gab wohl ein 5 Gänge Menü aber man hat mich danach geblitzdingst, also kann ich dir nicht sagen wie es geschmeckt hat

21.05.13 22:04
annali 

Re: Schönes FT 2013

Hallo zusammen
Ja ich weiss bin etwas spät dran. Es ist schon 9 Tage her.
Das war ein super Treffen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Die Gegend ist Traumhaft. Das Zimmer und das Essen waren auch gut.
Und IHR.
So stelle ich mir ein Treffen vor. Gut das mich der Heinz angeschrieben hat. Bei der ersten Email wußte ich nicht was der hz von mir wollte.
FT Treffen was ist dassss?
Nach der 2. email von hz fiel mir wieder alles ein( Winterberg, kälte),hahahaha.

Wir sind gut zu Hause angekommen. Im Taunus wurde es kalt. Mit dem Regen hatten wir Glück.
Wir sind nur dreimal nass geworden.
Kurz vor einen kleinen Stau traf die Pechmarie ein. Und ich denk noch, ich bin doch kein Stausteher!!!
Und gerade wo wir in der Mitte durch wollten, kam die Rennleitung auf die Autobahn gefahren. mhhh wie blöd.
Na ja vielleicht bin ich doch ein Stausteher. Es kommt immer auf die Argumente an.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Und dann bis zum nächsten Treffen.

Liebe grüße
Annalisa

PS: Grüße aus Gelsenkirchen vom Achim, KTM ( oh, darf ich das so schreiben oder bekomme ich jetzt eine Verwarnung vom Board-Admistrator???)

22.05.13 11:21
Pechmarie 

Re: Schönes FT 2013

Hallo Anna,

ich fand es schön, dass ihr beide da wart. Da KTM nur ein Steinwurf von Seibersdorf weg ist, behaupte ich mal, sind KTM Fahrer bei unserem HPN Forumstreffen jederzeit willkommen. Das will ich doch jedenfalls schwer hoffen, wo ich doch jetzt selber KTM fahre - und Pechmarie nun von Achim, seinem Vater oder von dir gefahren wird

Yes Girls, die Marie gehört mir nicht mehr !!

Ich habe jetzt eine Abenteuerbraut - für die ich noch einen passenden Namen suche

Cheers

Klemens



Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

22.05.13 11:38
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Pechmarie:
Yes Girls, die Marie gehört mir nicht mehr !!
Hab ich was verpasst? Klär uns doch mal auf ;-)

Muhgruss!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

22.05.13 21:34
QTM 

Re: Schönes FT 2013

sali zämä

wasbhabt ihr auch von wegen odenwaldwetter? nach dem vergleichsweise warmen und trockenen ft-wochenende war ich über pfingsten ausschliesslich im regen unterwegs - dazu noch mit der faltbaren unterkunft.
das passte dem konrad gar nicht: er liess den anlasser übereifrig mitdrehen, als ob wir dann schneller wieder im trockenen wären!
tja, das heitere teile tauschen fängt wieder an - der kabelbaum ist deswegen 2009 schon ausgewechselt worden.

auf dass die trockenzeit endlich kommen möge!

grüess an alle, speziell noch happy birthday an die geburtstagskinder chris, ecki und bald auch heiko!

karinmoto

22.05.13 22:24
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

QTM:
grüess an alle, speziell noch happy birthday an die geburtstagskinder chris, ecki und bald auch heiko!
Den Yeti nicht zu vergessen, der hat auch gerade wieder eine Umdrehung vollgemacht

Muhgruss!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 22.05.13 22:25

22.05.13 23:22
Yeti 
Moral

Hallo Klemens,

"KTM Fahrer bei unserem HPN Forumstreffen jederzeit willkommen" - da konvertiert ein "alter"
2V-Boxerfahrer, heißt andere Abtrünnige bei "unserem" Treffen willkommen und schläft sogar
noch mit einem solchen - tz tz, Sachen gibt's !

Tja, "Die Liebe, die Liebe ist eine Himmelsmacht!" hat schon Johann Strauß gefunden.

"Abenteuerbraut - für die ich noch einen passenden Namen suche" - wie wärs denn mit KaTi ?

Wobei Abenteuerbraut sehr nach Pechmarie klingt - das wünsche ich Dir nicht. Und überhaupt:
Das "bete ich meine Q so gläubig an" geht ja nun nicht mehr. Das macht jetzt ein anderer.

Joerg: Glaubst Du, daß Karin sich von Dir sagen läßt, wem sie gratulieren soll ? Sie sucht sich
doch bevorzugt jüngere Kerle dafür aus, einen alten Konrad hat sie schließlich schon. Der fährt
jetzt mit Hybridtechnik.

Bevor ich noch mehr Unsinn schreibe, gehe ich jetzt mal duschen.

A guats Nächtle, Yeti.

 1 2 3 4 5 6