Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schönes FT 2013
  •  
 1 2 3 4 5 6
12.05.13 20:24
KR3200GRSPD 

Re: Schönes FT 2013

Moinsen!

Ersma ein großes Dankeschön an Heinz, für die tolle Orga!

Peter, Mikel und ich sind dann noch gemütlich durch den südlichen Odenwald getrödelt.

Wurde dann zum Abend ganz schön frisch, wer mich kennt: Wenn ich frier is kalt
Egal, jetzt sind wir zu Hause und können uns wieder aufwärmen.

Freu mich jetzt schon auf 2014!

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

12.05.13 20:32
blumenpfluecker 

Re: Schönes FT 2013

Tja Ihr Lustigen, das wird wohl das erste Treffen wo der Veranstalter als Letzter wieder zu Hause ist.

@Heinz:
Gute Heimfahrt es war schön bei Dir, es hat Spass gemacht, soweit ich mich erinnern kann....
Danke dafür das Du mich so genervt hast und mich nicht hast fahren lassen, der Gitarist heisst Tommy Emmanuel
und die Rosa Viila mit dem kochenden Müllmann gibts bei www.villarosa.fr

Einfach: Danke.

Auch an Peter für den Fahrdienst zum Frischling, prima das Du trocken wieder heimgekommen bist.
Das nächste mal bring ich den Knabber mit, dann wollen wir mal schauen wie lange es dauert bis der Toyota im Regen bis oben voll ist,
oder ob wir da untenrum was abdichten müssen.

@der Rest: vielen Dank dafür das Ihr da wart.

Lg, Michael

P.S. Der Jan heisst jetzt Frischling und sein Moped "Schüttgut"

Zuletzt bearbeitet am 12.05.13 20:43

12.05.13 20:55
motorradtoskana 

Re: Schönes FT 2013

Hallo Leute,
Das war also mein erstes FT, ich hoffe das ich in Zukunft noch ein paar mit machen kann und dann auch noch alle Touren mitfahren kann. Wie es aussieht, hat die Starterbatterie passend zum FT ihren Geist aufgegeben. So war es dann gut,das ich mit acht Rädern unterwegs war. Ich bin gut trocken hin und auch wieder zurück gekommen.
Für mich war es etwas schwierig die Namen aller zu behalten und auch den Nicknamen zu zuordnen. Ein großer Dank geht an Heinz und sein Team.
Jetzt bin ich mal gespannt,wohin es im nächsten Jahr geht.
Gute Besserung für unsere beiden " Absteiger " !
Viele Grüsse an Alle,
Wolf

12.05.13 21:19
Tuermer 

Re: Schönes FT 2013

Hallo Zusammen,

ich bin erst einmal mit der Familie "Fleischlos" essen gewesen.

Aufgewärmt, trockengelegt und die Q erst einmal dreckig in den Stall gestellt, hoffendlich sagt das keiner dem Meister.

Danke an Dich Hienz für ein toll organisiertes Treffen. Danke Euch allen für wiedermal unvergessliche Tage. Auch wenn das den einen Abend (wegen dem Bier und Wiskey) etwas schwierig wird.

Ich freu mich schon wie die Sau aufs nächste Treffen

Gute Besserung an unseren Frischling mit Familie, wenn etwas an Teilen benötigt wird, einfach mal melden. Oder ich komme mit Nahrung zum schrauben, bei Michael und Jochen ist das bekannt

Bie die Tage, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

12.05.13 21:43
TomMoers 

Re: Schönes FT 2013

Hallo zusammen,
nachdem der Nachwuchs abgeholt und ins Bett gebracht ist,kann ich mich auch wohlbehalten zurückmelden.
An Heinz und seinen KTM - Kurier (Hey Thomas) ein Großes DANKESCHÖN - war echt Klasse,lange nicht mehr
so viel gelacht.Stefan und Ralf haben ja eigentlich schon alles wunderbar beschrieben,nur so viel:
NIE WIEDER LASAGNE MIT WHISKY

Greetz
TOM

12.05.13 22:13
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Moin,

TomMoers:
NIE WIEDER LASAGNE MIT WHISKY
Ist da sowas wie unsere dinde au whisky ... ?

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

12.05.13 22:37
Yeti 
Geschmackssache

Hallo Thomas,

"NIE WIEDER LASAGNE MIT WHISKY" - gell, wenn man sich erstmal an das Pferdefleisch darin gewöhnt
hat, dann verträgt man nichts Anderes mehr, da kann Charly noch so viel von seinem Hygiene-Terror
erzählen. Seine Top-Story abwandelnd möchte ich sagen "Ich habe den Zweiten Weltkrieg und danach
Hühnerbeine aus dem Müll überlebt".

Schafft mal alle morgen brav, die Rentner danken es Euch. Grüße, Yeti.

13.05.13 09:29
Frischling 
Re: Schönes FT 2013

Hallo an alle,

wollte mich bei euch allen für die super Unterstützung bedanken. Das ganze FT war echt klasse und und kurzweilig (und das liegt nicht an meinem Gedächtnisverlust ) War bestimmt nicht mein letztes Treffen. Das Schüttgut ist bei Sebastian untergekommen und bekommt neues Leben eingehaucht. Ich werd jetzt gleich mal zum Doc jückeln. Danach geht's auf Teilesuche Ganz besonderen Dank an Micha, Peter, Türmer, Heinz und Sebastian für's Kümmern, Besuchen, Abholen und Bringen. Ihr seid spitze!

Bis bald

euer Frischling

13.05.13 13:35
Shanta 
Re: Schönes FT 2013

Moin,

ganz ohne einen Tropfen von oben ging es auf meiner Heimreise nicht. Dafür bin ich als letzter los und um 13h30 vermutlich als erster zu Hause gewesen.
Eine unfreiwillige 20'-Pause hat mich dann noch die im Fast-Forward-Modus abhanden gekommene Schaltrolle gekostet, weil Schalthebel ausgebrochen... zum Glück ist das Scheißding nicht in den Straßengraben gehüpft und wie gut, dass ich keine AB gefahren bin

Hat jemand zuuufällig noch einen brauchbaren Schalthebel im Fundus? Sonst wird das Ding einfach geschweißt und hinten verstärkt!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Heinz für die Orga und den Pechvögeln gute Besserung für Leib und Technik!


Der Shanta

13.05.13 17:42
Heiko 

Moderator

sehr schönes FT 2013

Hallo.....DANKE Heinz !!! es wahr in allem ein tolles WOEnd.......Jonas hatte seine Bestimmung am Feuer gefunden ((..er hatte sogar am Abend sein Halstuch mit ins Bett genommen weil Zitat: "es richt noch nach selbsgemachtem Lagerfeuer")).......ich meine Besinnung mit def. Knie.....bis bald und dann wieder auf zwei Rädern....

Alles Gute, Heiko

...wenn ich wollte wie ich könnte...

 1 2 3 4 5 6