Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schönes FT 2013
  •  
 1 2 3 4 5 6
12.05.13 15:44
AndiP 

Schönes FT 2013

Hallo,
bin gerade wohlbehalten, teilweise nass und durchgefroren zu Hause angekommen. Schön war's Euch alle wieder zu sehen. Dem Heinz lieben Dank für die tolle Orga. Bin auf die Fotopost für mich und diverse andere gespannt....

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

Zuletzt bearbeitet am 12.05.13 15:47

12.05.13 16:05
Yeti 
FT = Feuchte Tour

Hallo Andi,

vor 5 Minuten dachte ich schon "noch keiner zu Hause?", aber jetzt hast Du den Anfang gemacht.
Wann fühlt sich Moppedfahrer eigentlich mehr verarscht: Wenn er das ganze WE im Trocken fährt
und auf den letzten 15km naß wird, oder wenn es dauernd schüttet und die letzten 15km trocken
und sonnig verlaufen ? Mir widerfuhr letzteres. Die Ikstée funktioniert also auch "unter Wasser".

Blöd nur, daß das Visier beschlug, sobald der Fahrtwind es ganz schloß, was so bei ~ 80 km/h pas-
siert. Das waren halt noch Zeiten, als ich mit dem Systemhelm-2 mit Heizvisier unterwegs war. So
hielt ich die Hälfte der Zeit mit der linken Hand - Ikstée einhändig geht prima - das Visier
etwas offen, wodurch natürlich auch etwas Feuchtigkeit eindrang. Egal, zu Hause ist zu Hause.

Das Letztere wünsche ich auch allen anderen. Grüße aus dem sonnigen, windigen Plo, Yeti.

12.05.13 16:12
hansen 

Re: Schönes FT 2013

Moin,

bin auch soeben zuhause angekommen, glücklicherweise regenfrei, aber frisch war's. Danke an den Eisenreiter für die gute Orga und an alle anderen für die gute Stimmung!

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

Zuletzt bearbeitet am 12.05.13 17:14

12.05.13 16:27
Pechmarie 

Re: Schönes FT 2013

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls wohlbehalten zu Hause wieder angekommen. Unterwegs habe ich noch Anna und Achim getroffen, ansonsten bin ich aber nur von Regen, Hagelschauer und eisiger Kälte, einigen wenigen sonnigen Abschnitten und dann wieder eisiger Kälte umgeben gewesen.

Herzlichen Dank an Heinz und seine Helfer für die tolle Organisation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Treffen.

Ich hoffe auch, dass unsere verunfallten bald wieder wohl auf sind und sich mit Begeisterung in das HPN Projekt stürzen, was sie sich vorgenommen haben.

Liebe Grüße und bis Bald

Klemens

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

12.05.13 16:58
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Bescheid

Bin gegen 15h guterhalten wieder in VD eingetroffen ... hier ist es zwar weitgehend sonnig, aber auch ar...g kalt und stürmisch. 489 km heute, davon gut 400 km auf der Autobahn "runtergerissen" ... Dank der LT erträglich, aber auch hinter dieser Verkleidung war es frisch.

Dauerregen hatte ich nur bis etwa Heppenheim, danach wurde es langsam besser und irgendwann gabs dann nur noch vereinzelte Schauer im Wechsel mit etwas Sonne. Am Grenzübergang Basel wurde ich zum ersten Mal seit 10+ Jahren rausgewunken, ob ich was zu verzollen hätte - ausser meiner gewachsenen Wampe hatte ich im nix anzubieten

Auch von meiner Seite nochmal ein dickes DANKE an Heinz!

Edith sagt: Die Bilder sind online



Liebe Grüsse,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 12.05.13 21:23

12.05.13 17:02
Kaelbchen 
Re: Schönes FT 2013

hallo zusammen.........
Auch ich bin wieder zuhause. Aber kalt war es auf dem Rückweg und naß und 2 kurze "Hagelschauer" hatte ich auch.
Es war wieder sehr schön mir Euch und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.......
Ich hoffe alle kommen wieder.....
Besonderen Dank an "Eisenreiter " für die gelungene Organisation !!!!
MfG
kaelbchen

12.05.13 17:41
Zeebulon 

Re: Schönes FT 2013

Hallo zusammen,

mittlerweile wieder aufgewärmt, die übliche Rückmeldung auch von mir: obwohl der Regenradar und wie sie alle hießen, eigentlich Übles erwarten ließen, und ich ferner statistisch überfällig war (von Do bis heute nicht naß geworden), bin ich doch glatt komplett trocken durchgekommen. Das ist der Vorteil der Kälte: es regnet dann nicht so viel ;-). Gemildert wurde die Saukälte lediglich durch eine steife Brise in Fahrtrichtung.

Dir Route führte mich mehr oder weniger straight von Erbach über Ingolstadt und Frankfurt ins Fränkische. Glaubt's ruhig...!


Nochmal ein großes "Cheers" für Heinz, und allen Lädierten umgehende Genesung an Mensch & Material. Cu in Blackwood 14!
-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

12.05.13 17:59
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Schönes FT 2013

N´Abend zusammen,

die Rücktour mit nur noch 60% der ursprünglichen Anreiseteilnehmer war durchwachsen.
Tom, Türmchen und ich sind ab und an in einen kleinen Schauer geraten, überwiegend dann wenn wir uns bei Sonne gerade die dünnen Handschuhe angezogen haben.
Nach schönen Kurven rund um die und neben der B8 sind wir dann ab Siegburg auf die AB und wollten nach Hause.

Das Treffen war mal wieder unglaublich erholsam, soviel dumme Sprüche kann sich kein Mensch merken.
Schade da´es mit dem Fliegen nicht geklappt hat, Sebastian. Der einzige, der bei dem Wetter durfte war ja der Jan... *duckundwech*
Dem Jan weiter gute Besserung, seiner R baldige (Umbau/Wiederaufbau-)Genesung und dem Micha schnenken wir glaub ich mal einen gelben Lackstift...

An Heinz-Eisenreiter meinen herzlichsten Dank !
Nicht nur für´s Auto leihen, sondern natürlich auch für eine tolle "location" und viel Herzblut bei der Orga.

Da freu ich mich doch schon auf´s nächste Jahr... apropos 2014: Beim Frühstück gab´s ja keine traditionelle Abstimmung. Wer organisiert denn ?

q-treiber-Grüße
Stephan

12.05.13 19:03
quargala 

Re: Schönes FT 2013

Mahlzeit Mädels,

auch ich bin wieder gut bei meiner Reasselbande angekommen. Ich fühle mich ein wenig an das FT 2010 zurückerinnert (brrrrrrr was kalt). Ansonsten ist alles gut gegangen: Die Möhre nicht ein einziges mal abgewürgt

Tausend Dankeschön an Heinz für die perfekte Orga!!!

Den grün/blauen Jungens noch eine gute Besserung und nascht nicht so viele von den kleinen Pillen

CU all in 2014!

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

12.05.13 20:08
TT-Peter 

Re: Schönes FT 2013

Hallo Mädels und Jungs,

auch ich bin doch tatsächlich ohne einen Regentropfen nach Hause gekommen, nur von Kälte konnte ich nichts feststellen.

Heinz, ein dickes Dankeschön an Dich. Nichts zu meckern beim Eventmanagement, oder wie man das Heute so nennt. Das der Hosenbund etwas drückt, das muss ich wohl meinem schwachen Charakter anlasten.

Jan und Michael euch wünsche ich gute Besserung und einen aufmerksamen Schutzengel!

Servus zusammen

Peter

 1 2 3 4 5 6