Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!
  •  
 1 2 3 4
09.05.16 11:48
Joerg 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Soooodele, meine Bilder sind auf der Leine :-)

















































Falls jemand seine FT-Bilder auf derselben Seite mit-einstellen möchte: Platz ist auf dem Server genug vorhanden (Warzenpower sei Dank ), also legt die Originale irgendwo ins Web (Dropbox oder so) und sendet mir den Link.

Muhgruss aus dem angenehm temperierten, aber grau-feuchten Lausanne,

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

09.05.16 14:37
TT-Peter 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Hallo Leute,

eifach schee woar's!!!

Ein ganz dickes Dankeschön an die "Drei Grazien" für die rundum perfekte Organisation!:

Ich hoffe nur das die Zeit bis nächstes Mal nicht zu lang wird.

Mit einem herzlichen Servus

Peter

09.05.16 16:13
hansen 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

So, bin nach einem Zwischenstop im Landgasthof Jossatal auch wieder heil und am Stück zuhause angekommen.

Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen, das Treffen war wieder ober/mega/hyper/... - ach, denkt euch euren eigenen Superlativ. DANKE an das Orgateam!

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

09.05.16 22:25
motorradtoskana 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Hallo FT-Orga-Team 2016,
Das war toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben uns zu verwöhnen, angefangen über die Organisation, das Essen ( ich kann außer Kaffee nichts kochen ) und auch dem tollen Wetter
Mal schauen, wo wir uns nächstes Jahr treffen, ich freu mich schon drauf.

@ Jörg, sind schon schöne Fotos, ich werde meine Fotos mal von der Karte laden und Dir eine CD-zukommen lassen.

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

10.05.16 19:02
Blacky_Olaf 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Ja, wieder mal zu spät.

Moni und ich möchten uns auch recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat uns super Spaß gemacht.
Den Bedankungen an das Orga Team kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße vom See
Olaf

Always keep the rubberiside down

F 650GS
R 100/7T
HPN R 100GS
R 1150GS

11.05.16 18:55
KR3200GRSPD 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Sodele!

Jetzt muss ich mich doch auch mal melden.

Auch für uns war das Treffen "des allergreschd" :-)

Dank Euch allen, dass ihr das Treffen zu dem gemacht habt
was es sein soll - ein Treffen von Freunden!

Liebe Grüße, wir sehen uns spätestens 2017!

Andreas




--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

11.05.16 20:57
Dscheij 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

auch das kurze Vorbeischauen hat Spaß gemacht, Schön die alten Gesichter mal wieder zu sehen. Vielleicht das nächste Mal wieder mehr Tage und wieder mit der Kuh.
Gruß Dscheij

12.05.16 18:04
Zeebulon 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!


Auch von mir zunächst mal dem Orgateam ein ganz fettes Dankeschön: das habt ihr ganz ausgezeichnet gemacht. Ihr wart wirklich bienenfleißig, immrezu am rumwuseln, jederzeit war "blitzblank 'putzt", an wirklich nichts hat es auch nur vorübergehend gemangelt. Ha, die fleißigen Schwaben halt ;-)

Mal abgesehen von dem Riesenglück mit dem Wetter (in meiner Erinnerung hatten wir noch nie durchgängig Sonne!), war es ohnehin wieder sehr nett, gewisse Nasen wiederzusehen und zu hören, was es so Berichtenswertes gibt. Schon nach knapp 10 Treffen, die ich bislang mitgemacht habe, ist mir das richtig ans Herz gewachsen und gehört in den Jahresablauf.

Einen persönlichen Punkt aber möchte ich noch anmerken. Und zwar werde ich nicht mehr im Schnarchsaal übernachten (bzw. es versuchen ;-)). Das Thema ist für mich durch, egal ob es nun ein Schild oder mehrere gibt. Nach solchen Nächten bin ich einfach schlecht drauf. Dieser Tatsache ist es auch geschuldet, daß ich schon am Samstag vormittag aufgebrochen bin: die Aussicht auf eine weitere solche Nacht ... nein danke. So bin ich dann am Sa noch 280 km genüßlich rumgewedelt, mittags eine volle Stunde am "Höchsten" abgeratzt, am Abend war ich um 21:00 in einem Gasthof an der Donau bereits am Pennen, und bin am So nach 150 km zuhause eingetrudelt.
Ich hab mich den Tag über schon gelegentlich noch geärgert, teils auch über mich selber, aber schlußendlich war es richtig so. Was nützt es, wenn man rummuffelt, weil man einfach übermüdet ist?

Für mich gibt es daher für die kommenden Treffen folgende Optionen:
1) Quartier mit (zumindest einigen!) Zimmern, EZ oder DZ. Das wäre für mich das klar favorisierte Modell. Sollte der Preis dann etwas steigen: ich darf daran erinnern, welche Sorte Moppeds wir fahren. Mehr sog i ned. Dies als Anregung für die Organisatoren von 2017 ff. Bei anderen Treffen läuft es ebenfalls so.
2) bei verläßlich schönem Wetter: zelten. Da ich aber bereits vor langer Zeit das Zelten im Regen für mich abgehakt habe (jedenfalls im Kontext von 3-Tages-Treffen), dürfte das statistisch betrachtet schwierig werden.
3) bei durchschnittlichem Wetter würde ich zukünftig mit meinem Einzelzimmer (VW-Bus) & Hänger kommen. Was aber schade wäre für die meisten Anfahrten, und wenn es auf der Fahrt eben durchschnittlich auch mal regnet, dann ist das für mich kein Problem. Drum widerstrebt mir das Reisen auf 4 bzw. 6 Rädern in diesem Kontext schon ein wenig.

Das mußte jetzt mal raus. Nun aber genug davon, es stellt bitte auch keinerlei Kritik am Orgateam dar, sondern soll nur ein Impuls sein. Euch allen eine schöne Sesong ohne Probleme und asymmetrisch hochgelegte Auspüffe und derlei Unbill!

Dieses WoE ist bei uns in Erlangen erstmal Ausnahmezustand. Da ist sogar das Wetter egal ;-).

(@Jörg: ein paar Bilder werde ich auch beitragen. )
(@Peter: erzähl mal, was Dein Mopped nun hatte.)

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

12.05.16 20:05
Tuermer 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Hallo Gerd,

du musst dich abends mehr in den Schlaf trinken und zusätzlich noch Ohrstöpsel tragen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

12.05.16 20:59
TT-Peter 

Re: Schön war´s.... DANKE an Andreas, das Team und alle Beteiligten!

Hei Gerd,

unter Technik habe ich ein paar Zeilen und ein Foto zu meinem Q-Rätsel abgelegt.

Gruß Peter

 1 2 3 4