Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller
  •  
 1 2 3
05.09.20 19:43
AndiP 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hallo Karin,
schön, dap Du das noch genie0en konntest. Ich war zuletzt 2010 dort unterwegs. Der Kollege mit dem SUV ist uns im Jafferau Tunnel gegenet...mit eingeklappten Spiegeln... leider nimmt das Überhand dort. Enduros, Quads, SUVs, MTBs, ich kann die Einheimischen verstehen.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

Datei-Anhänge
IMG_7232.JPG IMG_7232.JPG (479x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.501 kB

06.09.20 17:50
QTM 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hi Andi
Die Einhimischen machen munter mit: unterwegs gabs einen grösseren Auto-Stau wegen eines Toyo Previa, der samt Grossmutter und Enkeln liegengeblieben war... Die Touris erkannte man an Expeditionsausrüstung und mehr Benzinkanistern, als ich für ne Saharadurquerung bräuchte. Aber die Fahrradfahrer, Respekt in diesem losen geröll hochzupedalen. Auch wenn ich's auf die Fahrverbotstage legen würde.



il y a pas des problèmes - que des solutions

 1 2 3