Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

PORT 2011 - alte Bilder aufgetaucht
  •  
 1
29.11.13 21:28
Ray

nicht registriert

PORT 2011 - alte Bilder aufgetaucht

Und bevor diese auf der Festplatte verschimmeln,
könnt ihr Euch diese hier anschauen:

https://plus.google.com/photos/105128533...CImmzMKe6_W-oAE

Stefan und meine Wenigkeit waren Gastfahrer auf F650Rallye.

Grad schee woars.

Eine Wiederholung in 2013 wäre schön gewesen - Gruß aus Hip - Ray

29.11.13 22:52
motorradtoskana 

Re: PORT 2011 - alte Bilder aufgetaucht

Hallo Ray,
Ja schön war´s. Wie immer bei der PORT. Habe seit 2006 ja jede mitgemacht, bei der 2011er war ich ja der Letzte und musste auf Euch jungen Burschen ( HOPPLA: die Mädels sollen nicht vergessen werden ) , aufpassen. Nachdem ich am Freitag-Nachmittag einer 1200GS-Novizin aus einer brenzlichen Situation geholfen habe, wart Ihr ja alle verschwunden. Unterwegs habe ich dann nur Helle gefunden, aber zum Kaffee waren alle wieder auf der Burg.
In der Regel sind ja bei den PORT´s immer die gleichen Verdächtigen.
Die 2006er PORT hatte ja nach tagelangem Regen statt gefunden, deshalb brauchten die Motorräder hinterher eine kleine Wäsche.
Ich hoffe, das Roki in 2014 wieder eine PORT durchführt und wir keinen Ärger mit den Bauern bekommen.
Viele Nebelgrüße,
Wolf

Datei-Anhänge
IMG_1575_Bildgröße ändern.JPG IMG_1575_Bildgröße ändern.JPG (576x)

Mime-Type: image/jpeg, 143 kB

IMG_1553_Bildgröße ändern.JPG IMG_1553_Bildgröße ändern.JPG (588x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB

IMG_1590_Bildgröße ändern.JPG IMG_1590_Bildgröße ändern.JPG (587x)

Mime-Type: image/jpeg, 122 kB

31.01.14 23:49
Zeebulon 

Re: PORT 2011 - alte Bilder aufgetaucht

Laßt mich nicht dumm sterben: was und wo ist PORT? Pfälzer OffRoad Tour?

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

01.02.14 13:01
Yeti 
Lassen Dich nicht dumm sterben

Hallo Gerd,

Erstens : Warum willst Du schon sterben ? Man kann sogar mit Ü70 noch Moppedfahren !

Zweitens : Ich sag es ja nicht weiter, aber wenn Du ehrlich bist, dann willst Du nur wissen, wo
diese Brennerei steht. Isn't it ? - Ich weiß es nicht, komme aber auch hier an meine "Alloholika",
ohne hinterher mein Mopped von Unrat befreien zu müssen.

Bedenke aber, daß die Leute sich nach dem Verlassen der Brennerei samt Moppeds im Schlamm
wälzten - soviel zur Wirkung von "Allohol" !

Grüße von einem nüchternen Yeti.

01.02.14 17:47
motorradtoskana 

Re: PORT 2011 - alte Bilder aufgetaucht

Hallo Gerd, hallo nüchterner Yeti,
Yeti, als Motorradfahrer solltest Du immer stocknüchtern sein ( ist meine Devise ), als Autofahrer darf es auch schon mal ein 0,3l-Glas Bier sein, danach gibt es nur noch alkoholfreies Bier.
So, was heißt P.O.R.T. ? Das ist, oder ich muß sagen, war leider die Pfälzer-Offroad-Tour in der Nähe von Worms und im Donnersbergkreis. Da ging es immer über ( nicht gesperrte ) Feld- und Weinbauernwege zu fahren. Ob das alles so legal war, ist die andere frage, denn wer möchte als Bauer mal eben 25 bis 30 HPN´s über seine Wege fahren sehen . Da gab es schon mal ´ne Schnappatmung einiger Anwohner, oder auch schon mal , nachdem die erste ( Heizergruppe ) durch war, eine Bierbank als Straßensperre. Organisiert wurde das damals von Roki ( rokis-gs-page.de ), weitere Fotos gibt es in der Galerie bei www.hpnoc.de .

Viel Spaß beim Bilder schauen und dem abendlichen genießen des einen oder anderen alkoholischen Getränkes ( ob als Pfälzer Wein oder Schnaps ist egal )
Viele Grüße aus dem herbstlich ( oder soll das Winter sein ) nassen Bergischen Land,
Wolf

 1