Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Operiert und drainiert
  •  
 1 .. 3 4 5 6 7
16.06.11 14:07
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Liebe petra

Auch ich kann mich verstellen, wenn es sein muss und insbesondere wenn es mir direkten nutzen bringt!!!

Liebe grüsse karin

Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ....

16.06.11 21:41
Shanta 
Re: Operiert und drainiert

man karin, da wollte ich dich gerade loben, dass du dein dickes knie in fachärztliche hände gegeben hast und jetzt schon wieder rückfällig geworden
hör bloß auf, dich zu verstellen, sonst wirst du noch vorzeitig entlassen und dann machste eh wieder nur so dummes zeuch, wie fahrrad- und mopedfahren

auf alle fälle wünsch ich dir kurzweilige und baldigst vollständige genesung!

was biste bloß so ungeduldig? also ich lag vor paar jahren mal 5 monate am stück im krankenhaus, pah! da is das bei dir ja sowas wie kinderfasching

16.06.11 23:02
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Sali shanta
Klar ist das nix, diese 10 tage! Ich bin ein fürchterlicher jammeri, da hast absolut recht!!! Wenn ich euch wäre, würde ich mir grässlich auf die nerven gehen! Wieso sind alle so nett zu mir :-))?

Bloss: dir tat wahrscheinlich während 5 monaten und länger alles weh, während ich schmerzlos ins spital eingetreten bin (auf allgemeines drängen der ft-teinehmer, wohlverstanden!!) und auch nach allen 3 OPs keinerlei schmerzmittel benötige. Diese schmerzlosigkeit ist natürlich auch dafür verantwortlich, dass ich nicht " brav" gewesen bin nach der ersten OP- mit schmerzen wäre ich nicht 15km fahrrad und 8h auto gefahren und hätte nicht zwischendrin am Harald (3rad)am rumgeschraubt.

Wiedemauchsei: ich habe keine Lust auf verlängerung meines wellnessaufenthalts hier, drum habe ich mich dran gehalten, als mir verboten wurde, in die cafeteria zu fahren in so einem lehnstuhl auf rädern( rollstühle to go gibts nicht) und bin lieb im bett geblieben, auch wenn ich mich nach einem glacé verzehrte ....!

So, jetzt ist schluss! Auf der privatabteilung hält einen niemand an, das licht zu löschen und zu schlafen, da muss frau selber vernünftig sein - hach ist das schön!
Gute naxht
Karin

22.06.11 18:56
QTM 

Ende des freds, hoffentlich!

Adios alle miteinander. Ich hinke zwar noch in der Gegend herum mit einer Schiene, die mein Knie steif hält - aber es schaut gut aus. Morgen geht's z'alp, obwohl ich noch nicht arbeiten kann: ich dirigiere und meine Angestellten müssen rennen :-) Doch ich hoffe, dass in 10 Tagen die Fäden rausgenommen werden können und ich wieder wie ein richtiges Alpenkalb in der Gegend herumspringen kann.

Wer mich besuchen möchte: auf meinem Blog ist im Archiv unter "z'alp" ein An"fahrts"plan, d.h. ihr müsst hinlaufen! www.myblog.de/karinmoto oder ähnlich ist die Adresse.

Einen schönen Sommer wünsche ich allen! Und fallt nicht vom Töff -

Karin

24.06.11 13:09
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

...und du roll nicht den Berg runter


Viel Spass auf der deiner Alm

Klemens



Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

28.06.11 15:58
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Den berg runter bin ich noch nicht verollt, dafür in die brennesseln gefallen! Die tierärztin war heute da und hat bei mir die fäden rausgezogen. Sie musste mich dazu nicht mal in den klauenstand sperren wie die kühe, wegen denen sie eigentlich gekommen war.

Grüsse von. 2200müM und von meinen 26 vierbeinischen kühen
Karin

29.06.11 18:36
Joerg 

Re: Operiert und drainiert

Hei,

QTM:
Die tierärztin war heute da und hat bei mir die fäden rausgezogen.
Ich sag nix, ich denk mir nur meinen Teil

Muhgruss aus jetztissesetwaskühler,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

30.06.11 10:58
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

Hi Jörg,

wieso sagst du dazu nix - meinst du Tierärzte könnten keine Fäden ziehen?????

Gruß

Klemens




Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

30.06.11 15:18
Yeti 
Gezogen

Hallo Klemens,

das ist alles eine Frage der Anästhesie. Was glaubst Du, was es auf der Alp alles gibt, womit frau eine(n) betäuben kann ?

Grüße Yeti.

Tradition ist das Runterspülen der Spätzle mit Trollinger, nicht mit Apfelschorle oder Cola. Und warum machen manche Leute dennoch letzteres ?

04.07.11 17:25
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

Oh ja, Betäubung - gutes Stichwort.....

Ich war heute beim Zahnarzt und durfte eine Tortur über mich ergehen lassen. Betäubung hat gewirkt - runterspülen aber nur mit Wasser. Heute is nix mit Tee, Kaffee, Cola oder gar Trollinger.....

Jetzt wo die Betäubung weg ist kann ich auch wieder ein bischen lächeln

Cheers

Klemens




Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

 1 .. 3 4 5 6 7