Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Operiert und drainiert
  •  
 1 2 3 4 5 6 7
10.06.11 17:22
Joerg 

Re: Operiert und drainiert

Tuermer:
Jetzt schaut mal mal einen Tag nicht ins Forum und verpasst so ein wichtiges Ereigniss.
Wat soll ich denn sagen ... war gerade ein paar Tage bei Muttern, jetzt in Bonn (da darf ich morgen als Zeuge auftreten ... in einer Kirche ), hab jetzt seit 3 Tagen endlich wieder Internet und dann sowas.

Aber live-postings per Eiphone aus dem OP, das hat was - fast so gut wie Dr House gucken :-)

Weiterhin gute Besserung und viel Spass!

- Joerg



--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

10.06.11 17:58
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Meine lieben!
Ich habe eure vorschläge alle zum zeitvertreib alle ausgeführt:
briefe ( ok nur virtuelle) geschrieben
Einen artikel zum ft verfasst
Einen spitalblues, nein - ich bin so unmusikalisch, ich kann sogar EHEC keime in die flucht singen kann
Und bin in die cafeteria gegangen, den ganzen nachmittag lang, habe dort motorradheftli gelesen und telefoniert und
---> die arztvisite verpasst: da mein telefon immer besetzt war und die schwestern mich nicht erreichen konnten..
Die "strafe" für die wanderlust folgte: ich muss bis morgen bleiben und habe bettarrest bekommen, anscheinend hatte ich die aufforderung "aufstehen zur anregung des kreislaufs" zu grosszügig ausgelegt:-(

Wer trinkt eine Maß Mitleid auf mich ???

Grüess
Karin, very unhappy :-(
Dafür schöne, eklige fotos gemacht , damit werde ich meinen karinmoto-blog wieder updaten, hähähä

10.06.11 21:32
Henne 
Re: Operiert und drainiert

Hallo Karin
Dein Wunsch ist mir Befehl. Natürlich trinke ich ein Mass auf Dich. Vielleicht auch zwei. Ich bevorzuge Appenzeller Bier. Das mit der Arztvisite ist wirklich en Seich. Das zeigt uns klar auf, warum unser Gesundheitssystem so aus dem Ruder läuft. Auf die Schnelle hat der Spital eine Tageseinnahme mehr gemacht. Und das ist ja nicht wenig. Die Krankenkasse, also wir Steuerzahler, wirds dann schon richten. Hoffentlich sehen dich morgen die Aerzte, wenn Du mit dem Velo abreist. Ihre dümmlichen Gesichter möchte ich sehen, gins.
Na denn Prost.
En Gruess
Fränzi
Schickst du uns die Fussrasten?

11.06.11 10:46
QTM 

Entlassen!


Danke allseits für die guten Wünsche, für die virtuelle und für die telefonische Unterhaltung! Jetzt kann der Thread geschlossen werden:
Heute morgen kam die Visite gleich mit dem Frühstück und hat das ok für meine Entlassung gegeben. Keine 20 Minuten später war ich weg, auf dem Fahrrad :-)

jetzt noch ein paar Sachen waschen und packen für morgen in die Enduroferien in Frankreich... ich werde probieren brav zu sein und werde nur halbtags fahren, grosses Zweirad-Piraten-Ehrenwort!

Tschüss und küss
Karin

14.06.11 11:15
QTM 

Wieder drin

Liebe jungs und mädels
Nur gerade 2 tage erfreute ich mich der Freiheit, dann war das knie wieder dick und begann durch die narbe zu saften. Mit bluttriefendem bein hinkte ich gestern zur notaufnahme, wo mir die wunde wieder geöffnet wurde. Jetzt habe ich eine vakuumpumpe dran und oberstrikteste bettruhe. Naja, vielleicht ist das doch besser als mit fahrrad und motorrad herumzufahren.
Immerhin liege ich heuer auf der Privatstation im einzelzimmer, im obersten stock mit grandioser aussicht über die stadt, den see und in die berge! Das macht's ein wenig einfacher.
Meine telefonnummer ist jetzt eine andere: 0041 44 337 6423. Ich freue mich latürnich über jede meldung, sei's Telefonisch, übers forum oder übers mail!

Liebe grüsse@all
Karin

Ps endurofahren fiel wegen tennisarm und erkältung aus
- zum glück!

14.06.11 11:23
AndiP 

Re: Operiert und drainiert

Hallo Karin,
schöne Grüße ins Spittal. Komme gerade vom Zahndoktor mit einem Backenzahn weniger. Auch nicht toll, aber nichts gegen ein dickes Knie. Wünsche Dir schnelle Genesung. Heil das ordentlich aus. In Südamerika is nichts mit Privatzimmer und Seeblick....

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

14.06.11 15:26
hansen 

Re: Operiert und drainiert

QTM:
Nur gerade 2 tage erfreute ich mich der Freiheit, ...

Hallo Karin,

die kommt schon dauerhaft wieder, wenn du geduldig genug mit dir bist

Gute Besserung und herzliche Grüße ins Spital!
Hansen

14.06.11 16:17
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

Mensch Karin,
ich habe dir doch geraten dich nur in den Beiwagen zu setzen.....

Aber das du jetzt wieder ein dickes Knie hast ist schon ziemlich übel - mein Mitgefühl ist dir sicher.

Gute Besserung und hör mal zur Abwechslung auf deine Ärzte.


Liebe Grüße
Klemens

P.S. Am Donnerstag fahre ich zu HPN und hole meine Pechmarie wieder nach Hause - hoffentlich hat Klaus mit dem Budget Recht behalten.






Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

14.06.11 16:59
Joerg 

Re: Operiert und drainiert

Hei,

Pechmarie:
Am Donnerstag fahre ich zu HPN und hole meine Pechmarie wieder nach Hause - hoffentlich hat Klaus mit dem Budget Recht behalten.
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass Du alle paar Jahre wieder auf Heimfahrten mit dem Zug gebucht bist ...



--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

14.06.11 17:18
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

Tja - sieht wohl so aus

Nur diesmal war nichts soooo defekt, dass ich nicht hätte nach Hause fahren können sondern es war eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit nicht Schaden aufkommt. Es hatte sich am Hinterradantrieb ein Lager gesetzt und mindestens ein Simmerring war undicht, so dass Öl im Kardantunnel stand.

Und bei der Werkstatt mit dem geringsten Mißtrauen hat HPN einen Riesenbonus.

Greez

Klemens


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

 1 2 3 4 5 6 7