Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Operiert und drainiert
  •  
 1 2 3 4 5 .. 7
09.06.11 11:45
Yeti 
Operiert und unterhalten

Hallo Karin,

"dame neben mir jedenfalls stöhnt orgasmisch unter morphium" - ist morphium der name des "behandelnden" Anästhesisten ?

Gute Besserung und Gruß, Yeti.

09.06.11 13:35
che 

Re: Operiert und drainiert

QTM:
@ clemens: ist der till schweiger ein franke, dass der auch probleme mit
T und D hat?

Wikipedia sacht:
Tilman „Til“ Valentin Schweiger (* 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau)

(Was tut man nicht alles?)


Hasta la vista, Baby!

09.06.11 14:42
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Also yeti!!!

Tssss! Dass du an SOWAS überhaupt denken kannst! Ich bin geschockt!
Da könnte man doch direkt an die Anfangszene von "kill Bill 1" denken, wo uma thurman gerade dann aus dem langjährigen koma erwacht, als sie von einem pfleger geb**** wird!

Bin ich froh, dass ich nur so eine spiralanästhesie hatte!

Und clemens: heisst das nun, dass freiburg i. Br. In franken liegt??? Oder dass die franken genaugenommen Ost-badener sind? Oder dass der fränkische sprachfehler weltweit vorkommen kann und deshalb nicht vererbt ist?
Oder was habe ich nicht verstanden hinter: " insalada mista, baby"?

Grüess an alle!!! Ich bin noch mindestens 24h im spital (wink mit zaunpfahl)!

09.06.11 15:14
che 

Spiral?

QTM:
Bin ich froh, dass ich nur so eine spiralanästhesie hatte!

Und clemens: heisst das nun, dass freiburg i. Br. In franken liegt??? Oder dass die franken genaugenommen Ost-badener sind? Oder dass der fränkische sprachfehler weltweit vorkommen kann und deshalb nicht vererbt ist?
Oder was habe ich nicht verstanden hinter: " insalada mista, baby"?

Apropos Sprachfehler und babelfischiger Sprachenwirrwarr: Könnte es sein, daß man dir im Spital eine Spinalanästhesie verpaßt hat, so ganz ohne Spinat oder Spirale? [spinalis = die Wirbelsäule betreffend]
Freiburch liegt glaub' ich knapp neben dem Frankenreich im PreißGAU, was bekanntlich das Schlimmste ist, was einem Preußen widerfahren kann - und was das weltweite Vorkommen des fränkischen Sprachfehlers anbelangt, da könnte wirklich was dran sein. Ich habe mir sagen lassen, es gäbe sogar -öhm- Schweizer Franken!
Welche tiefe Wahrheit sich jedoch hinter "Insalada mista, Baby!" verbergen könnte, da grübele ich auch noch drüber!

Hasta la vista, Baby!


Clemens

09.06.11 15:48
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Operiert und drainiert

che:
...das weltweite Vorkommen des fränkischen Sprachfehlers ... -öhm- Schweizer Franken!
Das gibt aber´n Fünfer in die Kalauerkasse !

@ Karin:
Ob nun Spiral-, Spinal- oder gar Spital-Spezialanästhesie iss wurscht, Hauptsache kein Auah.
Und wennse Langeweile hast bastel Dir ne homepage.
Oder plane händisch die schönsten Touren auf google-maps(-earth) etc.
Oder schreib Dein schönstes Ferienerlebnis am Inn auf.
Oder mach Reisepläne. Oder laß Dir von HPN was zum schrauben bringen, nen schönen öligen Motorblock z.B., wie den von Heiko.
Oder denke Dir den perfekten Mordplan aus für schnarchende/kotzende Zimmernachbarn.
Reicht das für den einen Tag ?

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

09.06.11 17:30
Yeti 
Operiert und aufgeklärt

Hallo Karin,

ich verstehe überhaupt nicht, wodurch ich Dich geschockt haben soll. Ich habe nur die einfache Frage gestellt, ob ein Anästhesist vielleicht zufällig den Namen eines seiner Hilfsmittel führt, könnte ja sein. Falls Du mich immer noch mißverstehen willst - was Dir gestattet sei: Es soll ja Brothersteller geben, die Becker oder sogar Bäcker heißen - weißt Du, so etwa hatte ich das gemeint! Im übrigen beziehen auch ältere Mitbürger ihre gute Laune nicht ausschließlich aus dem Sonnenlicht.

Gruß Yeti.

09.06.11 18:36
Henne 
Re: Operiert und drainiert

Ich lach mich krank ob Eurem Geplänkel. Mit was für Wortspielereien bewerft Ihr Euch wenn Ihr mal ein Bierchen oder zwei intus habt? Erst dann wird doch das Mundwerk lose. Dachte ich jedenfalls bis jetzt.
Henne

09.06.11 18:50
che 

Re: Operiert und drainiert

Henne:
... wenn Ihr mal ein Bierchen oder zwei intus habt?

Also ich muß doch sehr bitten! Bis jetzt läßt unser Gespräch an Ernsthaftigkeit nichts - aber auch überhaupt nichts - vermissen. Das ist alles noch streng sachlich und ergebnisorientiert.
Wenn allerdings Bier ins Spiel kommt, oh ja ...
Beim FT meinte einer:"Ein Außenstehender hätte niiiie geglaubt, daß das nicht gestellt war!"

09.06.11 19:49
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Operiert und drainiert

che:
Beim FT meinte einer:"Ein Außenstehender hätte niiiie geglaubt, daß das nicht gestellt war!"

Jau, mein persönlicher Favorit war zum kroatischen Steilauffahrtsversuch von Gerhard dem Erdferkel: "double-backflip-no-hand-landing"


q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

09.06.11 21:22
QTM 

Re: Operiert und drainiert


Ich bin ja entschuldigt - ich habe ja eine spinatanistea bekommen, wirksamer als 1-2 bierchen!
Liebes fränzi, btw, neben dem hochseriösen "geplänkel", das wir hier führen, bin ich sehr positiv- äh produktiv gewesen: du wolltest doch einen artikel übers ft für das heftli - voilà! Habe ich heute nachmittag zusammengebrösmelet, anstelle von mordplänen aushecken und durchführen...
Diese hatten sich erübrigt, denn um 11 wurde ich verlegt auf die private abteilung und da habe ich meine ruhe. Ausserdem durfte ich heute bereits herumlaufen soviel ich mochte , so bin ich auch abreagiert.

Also, jetzt wird gepfuust und gesund gewerdet, auf dass meine blutorangensaftflaschenschläuche morgen aus dem knie entfernt werden können und ich mit dem fahrrad nach hause kann - das steht nämlich noch vor der notaufnahme :-)

Grüess an alle und die vorwahl in die schweiz ist übrigens 0041....
Karin

 1 2 3 4 5 .. 7