Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Operiert und drainiert
  •  
 1 2 3 4 5 .. 7
08.06.11 16:44
quargala 

Re: Operiert und drainiert

Hoi Karin,

na siehste, war doch gar nich so schlimm, oder? Bitte sei ein wenig vorsichtig von wegen Schmutz in offenen Wunden und so.

Ansonsten: viel Spass beim genesen
(I know, i know: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung" - oder so)

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

08.06.11 17:04
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Operiert und drainiert

QTM:
Die dame neben mir jedenfalls stöhnt orgasmisch unter morphium.

Das erinnert mich irgendwie an die Restaurantszene aus "Harry & Sally":
"Herr Ober, ich möchte genau das bestellen, was die Dame am Nachbartisch hatte !"

Ansonsten freu Dich wenn der Hubraum einer kleinen Enduro fehlt im Knie.
So mußt Du nicht mehr aus dem 1. Stock in die Hose springen. *frechgrins aus dem Glashaus*

Dann drück ich Dir mal die Daumen für eine schnelle Rekonvaleszenz, denn sonst krempelst Du uns noch das Spital um vor lauter Ungeduld.
Schöne Grüße, die sollen Dir mal direkt ein paar Sedativa zum Abendbrot geben...

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

08.06.11 17:16
che 

Re: Operiert und drainiert

QTM:

Mal sehen, vielleicht liegt ja eine blümchenpflücker-endurotour drin, dann wären wir alle 3 halbstarke: ein bandscheibenvorfall, eine.ohne kreuzbänder und ich ...



Nehmt lieber ein Taxi!
http://www.youtube.com/watch?v=EZlwW_OJVbo

Insalada mista, Baby!

08.06.11 18:04
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Von wegen insalata!
Ich habejetzt gerade endlich mein langersehntes essen ( birchermüesi) bekommen, da fängt meine zimmernachbarin gegenüber an zu k***. mmmhhh! Ich bin ja hart im nehmen, aber das verdirbt sogar mir den appetit!

In dem sinne:
Guten appetit!

08.06.11 20:26
Tuermer 

Re: Operiert und drainiert

Jetzt schaut mal mal einen Tag nicht ins Forum und verpasst so ein wichtiges Ereigniss.

Hallo Karin,

ich wünsche Dir alles Gute und nicht so viele k...Zimmernachbarn beim essen. Dann lass Dir lieber eine Zeltplane spannen und mach Ohrstöpsel rein, wenigstens bis nach dem Essen.

Auch von meiner Familie alles Gute.

Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

08.06.11 22:08
TomMoers 

Re: Operiert und drainiert

Hi Karin,
bis zum nächsten FT muß das Bein wieder fit sein - wer soll mich denn sonst festhalten ,wenn ich mit der Postkuh wieder das Gleichgewicht verliere?
Lass dir doch von der Krankenkasse ne Ortema-Orthese bezahlen,dann kannste bald wieder Biken

Von mir die besten Genesungswünsche,
Tom

08.06.11 22:26
Froschkoenig 

Re: Operiert und drainiert

Servus!
Ich bin Stolz auf Dich!!! Sei froh dass Du's quasi hinter dier hast. Mein verkapselter Bluterguss hat mich zwei Jahre in Folge in Rumänien zur frühzeitgen Aufgabe gezwungen. Seid dem er raus ist (war dann doch Faustgross) hab ich Ruhe. Falls Du sonstnoch irgendwelche Altlasten hast, würd ich die vor Deinem Südamerikatripp auch noch beheben.

Lieben Gruß un gute Besserung wünscht der Froschkönig

08.06.11 22:37
che 

Re: Operiert und drainiert

QTM:
Von wegen insalata!

Kaum operiert, aber schon wieder auf Krawall gebürstet?
"Insalata" ist zwar korrektes Italienisch, aber Til Schweiger sagt "Insalada"!
Guggsdu ab 7:35!


Gruß und besser dich -ähm- gute Besserung!

Clemens

09.06.11 06:21
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Guten morgen zusammen!

Danke für die postings, da hab ich wenigstens das gefühl, ich hätte besuch!
Schlimm war's nie, lieber ecki, schlimm wird es nun:
Von der vis-à-vis hatte ich berichtet; die neben mir hat mich dafür die ganze nacht wach gehalten! Schnarcht, wenn sie schläft, wie zu türmers besten zeiten und sonst musste sie alle halbe stunde auf toilette, was sie der schwester jeweils wortreich erklärte u d sich für das ungemach entschuldigte. Dazu hört sie nicht gut und sprach deshalb um so lauter...
Grrrrr!
Das knie hält sich im gegensatz zu dem kravall im zimmer absolut unauffällig.
Ich hoffe sehr, dass es heute klappt mit meinem privatzimmer, wofür habe ich denn so lange die prämien bezahlt!!!!????

@ clemens: ist der till schweiger ein franke, dass der auch probleme mit
T und D hat?

Falls übrigens jemand lust zum telefonieren hat: 044 337 5042 ist meine
Festnetzspitalnummer....

09.06.11 09:06
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

So Karin,
danke für das nette Telefonat mit dir.

Ich überlege mir gerade ein paar Vorschläge gegen die Langeweile. Wie wär's denn damit:

- schreib ein Lied über das Spital - den Spital-ich-habe-Langeweile-Blues
- Lass dir Briefpapier bringen und schreibe lange lange Briefe an deine Freunde in aller Welt -- -- klassisch mit der Hand schreiben
- Besorg dir einen Rollstuhl, stell sicher dass das Knie ruhig liegt und fahr in die Kantine und zum Zeitungskiosk und lese alle Motorradzeitungen
- und wenn du schon unten bist, dann hau einfach für eine Stunde ab

Die anderen im Forum finden bestimmt noch viel bessere Ideen - nicht wahr Jungs

Weiterhin gute Besserung

Klemens


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

 1 2 3 4 5 .. 7