Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Operiert und drainiert
  •  
 1 2 3 4 5 .. 7
08.06.11 11:20
QTM 

Operiert und drainiert

Liebe besorgte ft-teilnehmer

Ich habe brav euren rat befolgt und bin von meiner hausärztin wieder ins spital überwiesen worden. Hier wünschte ich meine OP heute nachmittag zu haben und wurde aufgeklärt, dass ich ein "paar" ??? Tage hier bleiben muss.
Jetzt wurde Ich gerade infusioniert und in ein nachthemd gekleidet, um 13h wede ich narkotisiert und operiert.
Spannend!

Begeisterte grüsse aus dem notfall des unispitals züri

Karin

08.06.11 11:28
che 

Re: Operiert und drainiert


Alles Gute!


Clemens

08.06.11 12:36
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Operiert und drainiert

QTM:
Jetzt wurde Ich gerade infusioniert und in ein nachthemd gekleidet, um 13h wede ich narkotisiert und operiert.
Dann mal alles Gute, ich drück die Daumen !
Ist nur´n Knie, das machen die täglich....nur lästig halt.
Kopf hoch, das wird schon.

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

08.06.11 12:55
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Es geht los, der ops ist bereit für mich!
Bin schon fast ohnmächtig vor hunger und langeweile!! :-)

Hipphipphurrah
Karin

Mal sehen, eigentlich will ich nächsten montag enduro fahren!! Obs wohl geht?

08.06.11 13:28
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

Hallo Karin,

ich drück dir die Daumen, dass die OP gut läuft und du dich schnell von dem dicken Knie erholst - aber Töff fahren schon am Montag würde ich dir dringend abraten.

Es sei denn, du setzt dich in deinen Beiwagen und läßt dich fahren

Gute Besserung

Klemens


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

08.06.11 13:28
Reiner 
Re: Operiert und drainiert

Hallo Karin,

ich drück dir die Daumen, wird schon.

Aber gut, dass du doch mal zum Arzt gegangen bist, besser ist das.

Gruß Reiner

08.06.11 13:38
blumenpfluecker 

Re: Operiert und drainiert

Hallo Karin,

"Alles wird gut."

Viel Spass beim Aufwachen aus der Narkose....
Ist besser als Bier trinken.

Gute Besserung! und übertreibs nicht nachher.

Michael

08.06.11 15:43
QTM 

Re: Operiert und drainiert

Die ops ging nur gerade 15 min und ich durfte NICHT zuschauen! War hinter einem sterilen zelt :-( und konnte nur die kommentare der chirurgen hören" woah geil, das ist ja wie eine sturzflut!" etc. anscheinend haben sie einfach einen schnitt gemacht
Und eine schale drunter gehalten- soll wohl um 4 dl blut/wasser drin gewesen sein. Ca 3Tage werde ich hierbleiben müssen mit einem schlauch im knie.
Naja, jetzt warte ich drauf, dass im aufwachraum meine beine beine wieder zu sich kommen, ich hatte keine vollnarkose. Von dem her kann ich nicht beurteilen ob das besser als bier oder schnaps ist. Die dame neben mir jedenfalls stöhnt orgasmisch unter morphium.

Mal sehen, vielleicht liegt ja eine blümchenpflücker-endurotour drin, dann wären wir alle 3 halbstarke: ein bandscheibenvorfall, eine.ohne kreuzbänder und ich ...

Grüess aus dem spital
Karin

Ich bin froh um kommentare oder auch anrufe - mir graut schon vor der langeweile hier!

08.06.11 15:56
petra 

Re: Operiert und drainiert

Menno Karin,

ich dachte, das Problem mit "d" und "t" hätten nur die Franken.. das heißt doch "trainiert" und nicht "drainiert".. gell, Chris?????

sah ja schon am Wochenende danach aus , Montag Enduro fahren?? Kein Problem: bastel nen Seitenwagen an die KTM, pack den Bandscheibenvorfall ins Boot, das Kreuzband wird auf dem Heck festgeschraubt und dann gehts Montag los .. falls das noch nicht reicht, haltet ihr in der Augenklinik an und besorgt euch noch nen Blinden für den vorderen Kotflügel.

Alternativ könnte ich ne livecam in unserer Garage stellen, dann kannst Du Kommentare abgeben, während wir Lotte auseinandernehmen

Wie auch immer, auf jeden Fall Gute Besserung

viele Grüße

petra

08.06.11 16:18
Pechmarie 

Re: Operiert und drainiert

Na guck, die OP war ja offenbar ein Klacks und die Ärzte hatten ihren Spaß

Gute Besserung.

Klemens


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

 1 2 3 4 5 .. 7