Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Neuvorstellung DaNiedabaya
  •  
 1
16.01.14 21:21
DaNiedabaya 

Neuvorstellung DaNiedabaya

Erst amoi an Olle Servus und grias Gott!
I glaub,i bin jetz do wo i hinghör.Mein Nam is Franz,fohr seit 36 Johr Moped,erst Reiskocher,dann Ducs und seit 12 Johr BMW.
War in ganz Europa und Südamerika min Moped unterwegs.Mei vorliebe san a Oldtimer über 75/5.....-valcone-Zündapp 200 Comfort,na und nu a paar.
Mei Reisemoped is a 12er GS Bj. 11.Wohna dua i im Vorort vo Pfarrkirchen in Postmünster und bin 25Km von Seiberstorf entfernt. Bin momentan dabei
a HPN BMW zum baun.Na ja,i glaub des glangt momentan zu meina Person.
VG Franz

16.01.14 22:45
KR3200GRSPD 

Re: Neuvorstellung DaNiedabaya

Moinsen Franz!

Das hört sich gut an - willkommen bei die Bekloppten hier :-)

Dann tu Dich doch gleich mal beim Schorschi anmelden, damit wir
Dich mal persönlich kennenlernen können ;-)

http://www.hpn.de/phpforum/board/hpn-box...-wald-3_32.html

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

17.01.14 08:48
Tuermer 

Re: Neuvorstellung DaNiedabaya

Moin Franz,

Willkommen bei den "sind wir nicht alle ein bischen Bluna" typen. Hier bist du goldrichtig. Und ich freu mich darauf
Dich beim FT 2014 persönlich zu treffen. Auch wenn die HPN bis dahin noch nicht fertig ist.
Diese zeit kennen hier auch einige von uns.

LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1