Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

ja lebt denn der alte ossi noch?
  •  
 1 2
15.01.12 10:44
Froschkoenig 

ja lebt denn der alte ossi noch?

ich würd ja ein par info`s zusammenstellen,
-wenn ich welche hätte.....
http://boekenbrink.com/HPN%20FT%202011%20031.jpg


16.01.12 21:18
Remi 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

hallo König der Frösche,

ich weiß ja nicht ob dir das weiterhilft, aber vielleicht doch

Zum Ossi Spezialitäten

Linzer Gasse 53, 5020 Salzburg
Tel.0043662 884236
Fax0043662 884236

Montag-Samstag 11.00-23.00 Uhr, warme Küche bis 22.00 Uhr.

Türkische und italienische Küche, Grillspezialiäten.
Sitzplätze innen 12 / 24.
Sitzplätze Gastgarten 32.



Gruß vom Remi
http://remi.at

Zuletzt bearbeitet am 16.01.12 21:19

17.01.12 15:18
Froschkoenig 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Servus Remi!
Schön wieder von Dir zu hören!
Ich geb zu, der Thread ist ein wenig kryptisch. Eigentlich wollte ich den Heiko als Organisator des FT 2012 und Quotenossi mal wachrütteln damit er mir Infos rüberschiebt zum Update der FT-Homepage.
Viele Grüße,
Froschkönig

17.01.12 15:58
Remi 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Servus,

da bin ich seit langem wieder mal da und schon verstehe ich die Internas falsch

nehme alle Infos zurück und behaupte mal zur Sicherheit das Gegenteil

liebe Grüße vom Remi


Gruß vom Remi
http://remi.at

18.01.12 13:18
Pechmarie 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Beim letzten HPN-Forumstreffen waren Türmer, Tom, (und noch einer, aber verdammt, wer war da noch mit....war es Charly??? Ralf, Tom, wer war noch mit uns unterwegs?) und ich dort und wollten dort essen - leider machten die Mittags zu !!!

Gruß
Klemens


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

18.01.12 15:15
hansen 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Hmm, der Froschkoenig hatte glaubich was ganz Anderes im Sinn, als er den Fred eröffnet hat...

____________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

19.01.12 12:08
Remi 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

hab ich inzwischen gemerkt

aber bei Ossi bzw. Össi ist es nicht immer so leicht richtig zu reagieren


Gruß vom Remi
http://remi.at

20.01.12 23:59
Tuermer 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Hallo Q Gemeinde,

ja, unser Ossi ist (glaube ich) ein wenig schwerfällig geworden. schnellweckduck...

Da hilft der wink mit dem Zaunpfahl nicht mehr oder müssen wir Ihn wachküssen???

Aber es findet statt und ich freu mich wiesaudrauf.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

21.01.12 11:39
Kaelbchen 
Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Hallo Ralf
Weißt du schon genaueres ? Wenn ja , schreib mir doch mal ne Mail .
t.kalb@web.de
lg thomas

22.01.12 09:21
Tuermer 

Re: ja lebt denn der alte ossi noch?

Hallo Thomas,

ich weiß nix. Aber Heiko wird sich sicher die nächsten Tage, Wochen, Monate hier melden.

Nur soviel sei gesagt, ruhig Blut Männer und Frauen, es küd wie es küd.

lg
zurück, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1 2