Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Hämmerlii und Türmlii!
  •  
 1
20.05.11 09:59
QTM 

Hämmerlii und Türmlii!

Sali zämä

meldet euch doch nächstens beim Klaus P. aus Cybersdorf zwecks Terminkoordination.
Er würde Filmvorführung und geführte Tour organisieren...

Grüesas
Karin

20.05.11 11:38
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Hämmerlii und Türmlii!

Salut Karinliii,

scho erledischt....

@ all(liii): Ab Montag gibt´s alle Daten etc. Eßt das Tellerchen schön auf für gutes Wetter ab 1.6. !!!

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

20.05.11 20:21
Tuermer 

Re: Hämmerlii und Türmlii!

Holla Karinliiiiiii,

mail mir doch bitte mal die Adresse von der wir dich abholen können. Dann telefonieren wir mal wann wir bei Dir sind.

@ Hämmerlii,
ich lassen jeden Tag etwa 700 Tischgäste die Teller leer essen damit wir gutes Wetter haben

Es klappt, so ein Koch mit großem Messer und bösem Blick hat schon eine gewisse Macht....

Dann hoffe ich nur noch, das der Meister meine Q rechtzeitig fertig bringt, ich habe ja auch schon einen Anschiss kassiert, weil der Pflegezustand meiner Q seiner Werkstatt nicht würdig war, O-Ton.

Ab auf den Waschplatz und dann auf die stille Treppe. Was man für so ein FT alles auf sich nimmt

Bis die Tage, Ralf


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

21.05.11 11:36
che 

Re: Hämmerlii und Türmlii!

Tuermer:
Es klappt, so ein Koch mit großem Messer und bösem Blick hat schon eine gewisse Macht....


Hassema 'n Foddo?


Gruß,

Clemens

21.05.11 13:48
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Hämmerlii und Türmlii!

che:
Hassema 'n Foddo?

Reicht das ?



q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

21.05.11 14:34
che 

Re: Hämmerlii und Türmlii!

Wanderbaustelle:
Reicht das ?

Huh, der Blick ist wirklich furchteinflößend!

Noch so einer


 1