Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schönes FT 2013
  •  
 1 2 3 4 5 6
27.05.13 14:09
Pechmarie 

Re: Schönes FT 2013

Hi an alle,

was für ein seriöser Vorschlag.

Ok - ich nenne sie Klementine (oder vielleicht auf englisch: Clementine)

Und als Nickname bleibe ich halt die Pechmarie - mit der wie Pech klebenden Q - So eine Vergangenheit hat ja auch nicht jeder ;-)

Herzliche Grüße

Klemens + Klementine


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

27.05.13 16:02
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Moin,

Pechmarie:
was für ein seriöser Vorschlag.
Hmmmpf ... Pruuuust
Pechmarie:
Ok - ich nenne sie Klementine (oder vielleicht auf englisch: Clementine)
Wieso auf Englisch, hat die etwa schon Elektrikproblreme oder Ölverlust ... ?

Und ... heisst Du vielleicht Clemens? Näh, gell? Siehste?

"Klemens + Clementine" geht ja wohl gar nicht ... "Klemens + Klementine" dagegen, die sind doch wie füreinander gemacht ... und obendrein könntest Du Euch dann mit KuK äbkürzen, sehr wohl passend zur österreichischen Herkunft

Muhgruss aus endlichSonne,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

27.05.13 16:20
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Schönes FT 2013

Joerg:
Klemens und Klementine... mit KuK äbkürzen, sehr wohl passend zur österreichischen Herkunft
...und ich befürchtete schon Klemens auf Klementine !

q-treiber-Grüße
Stephan

27.05.13 17:14
Yeti 
Création de nom

Hello boys,

"befürchtete (?!?) schon Klemens auf Klementine" - doch mein Lieber, so etwas soll es geben. Noch nicht
aufgeklärt ?

Ist die hier praktizierte markenübergreifende Bemühung um die Namensgebung für ein Fremdfabrikat allen
bewußt ?

@Joerg: "hat die etwa schon Elektrikproblreme oder Ölverlust" - woher weißt Du ? Das "all swimming in oil"
der englischen Fußschwitzer und die von einer überkochenden Batterie zerfressenen Nylons waren doch vor
Deiner Zeit !

Grüße vom Yeti, gerade von der Ikstée runter !

27.05.13 17:34
hansen 

Re: Schönes FT 2013

Yeti:
@Joerg: "hat die etwa schon Elektrikproblreme ..."

Lucas, prince of darkness...


Grüße
Hansen

_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

27.05.13 18:16
Joerg 

Re: Schönes FT 2013

Wanderbaustelle:
Joerg:
Klemens und Klementine... mit KuK äbkürzen, sehr wohl passend zur österreichischen Herkunft
...und ich befürchtete schon Klemens auf Klementine !
Ja uuuund? Selbst wenn es umgekehrt wäre ... bei Positionen hat unser Herr K. doch eine gewisse Übung bewiesen



MeuuuUUUuuh!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 27.05.13 18:18

27.05.13 22:13
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Schönes FT 2013

Joerg:
Ja uuuund?
Der geneigte Leser wird hoffentlich die analog zur "KuK" heraufbeschworene Abkürzung bei Verwendung der Präposition "auf" goutieren.

Ok, der Humor ist unterschiedlich. Man lernt nie aus.



q-treiber-Grüße
Stephan

29.05.13 10:13
Pechmarie 

Re: Schönes FT 2013

Ach Freunde,

wenn ich euch nicht hätte

KuK
Pechmarie
Klemens+Klementine



Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

29.05.13 12:05
Yeti 
FT-Nachwehen

"wenn ich euch nicht hätte" - dann wäre alles einfacher und Du könntest Namen und nick
frei wählen. Um Deinen Forumsauftritt zeitgemäß zu gestalten wäre es jedoch noch vonnöten,
einiges zusätzlich in englischer Sprache aufzuführen, you bad-luck-mary.

Grüße aus dem weiterhin nassen Süden, Yeti.

04.06.13 19:11
eisenreiter 

Re: Schönes FT 2013

"wichtig ist, was hinten raus kommt" ...

... zumindest war ein Pfälzer Saumagengesicht irgendwann mal dieser Meinung, sich der umstrittenen Zweideutigkeit nicht wirklich bewusst.

Und was ist nun hinten rausgekommen?

Nach Abzug der angefallenen Kosten, der Rückführung des Unkostenbeitrages an einen kurzfristig nicht Angereisten und der abschließenden Aufladung des Tankes für das Verwundetentransportfahrzeug auf voll, stand ein Rest von ca. 220 Euro über. Knapp aber gut kalkuliert, würde ich mal sagen.

Diese ungefähr 8,46 Euro pro Teilnehmer habe ich - Eure Zustimmung unverschämterweise voraussetzend - der Jugendabteilung des MSC Ulfenbachtal überlassen. Für den Crosser-Nachwuchs wird Euch das schon nicht zu schade sein, dachte ich mir.
Außerdem habe ich dort den Termin der freundlichen Streckenüberlassung ja undankbar abgesagt und dem
MSCU-Kassenwart hinsichtlich einer freudig-erwarteten Finanzspritze eine herbe Enttäuschung bereitet.

Wenn das jemand nicht ok finden möchte ... Nein, im Ernst mal, der darf sich die achteurofuffzich gerne bei mir abholen.

beste Qrüße aus dem sonnengefluteten Odw
eisenreiter


PS
wo bleibt die Anmeldeliste fürs Ft 14 ?

PPS
den Rekonvaleszenten Michael, Jan und Heiko zweimalbeste Wünsche und Grüße

Zuletzt bearbeitet am 04.06.13 20:49

 1 2 3 4 5 6