Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Ich fahr dann mal los...FT 2011
  •  
 1
27.05.11 17:51
Tuermer 

Ich fahr dann mal los...FT 2011

Hallo Q Gemeinde,

da ich ab heute meinen wohlverdienten Kurzurlaub begonnen habe, werde ich nun mal die Q beladen und noch das Ein oder Andere auf`s GPS laden.

Dann den Abend im Keise der Familie verbringen und morgen früh, nach einem Familienfrühstück, mich auf den Weg, zum Highlight des Jahres, aufmachen.

Der Weg wird das Ziel sein. Aber ich hoffe, euch fast alle beim FT 2011 zu treffen. Einige Abtrünnige werde ich evtl. auf meiner Anreise besuchen. so eine Art Lumpensammler-Tour. Mal sehen, ob ich noch jemand bewegen kann doch mitzukommen.

Dann allen eine gute Anreise, Ralf


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

27.05.11 23:35
Froschkoenig 

Re: Ich fahr dann mal los...FT 2011

Servus Türmchen,
sieh zu dass Du das Wölfchen mitbringst! Wenn er kein Mopped hat, bind ihn quer über'n Tank.....

Gruß vom Froschkönig
(der vorsichtig zuversichtlich ist doch zum treffen zu kommen/-hat iener die Kabelbelegung vom DIGIBEAST-Tacho greifbar?...)

28.05.11 11:06
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Ich fahr dann mal los...FT 2011

Froschkoenig:
hat iener die Kabelbelegung vom DIGIBEAST-Tacho greifbar?...

Tachos werden häufig überbewertet.
Mach hinne und fahr los !


q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

29.05.11 16:44
hansen 

Re: Ich fahr dann mal los...FT 2011

Wanderbaustelle:
Tachos werden häufig überbewertet.

Jo, aber Zugankergewinde lassen sich leider nicht unterbewerten. Die undichte Zylinderkopfdichtung an meiner G/S hat sich vorhin leider als nachgebendes Zugankergewinde rausgestellt (Hat zufällig noch jemand einen brauchbaren 800er Motor rumliegen?), wird zum FT also die RT werden.

Grüße
Hansen



Zuletzt bearbeitet am 29.05.11 16:45

29.05.11 18:01
che 

Re: Ich fahr dann mal los...FT 2011

hansen:
... wird zum FT also die RT werden.


Na ja! Gibt Schlimmeres!

Aber es ist schon merkwürdig, wie sehr sich die Kühe immer sträuben, wenn's zum FT zu geht!
Von meinem Getriebe habe ich ja neulich schon erzählt. Jetzt hat sie's wieder probiert und ihre Anlassermagnete von sich geschmissen. Albern, was? Und dabei sind das alles solche typischen Internet-Schäden. LiMa-Rotor, das Federchen, die Magnete - alles so'n Blödsinn, von dem sie nur aus dem Netz wissen kann! Alleine käm die nie auf solche Ideen.

Gruß,

Clemens


PS: Apropos Losfahren: Wißt ihr denn schon, wo's hingeht?



Zuletzt bearbeitet am 29.05.11 18:04

29.05.11 18:22
hansen 

Re: Ich fahr dann mal los...FT 2011

che:
Apropos Losfahren: Wißt ihr denn schon, wo's hingeht?

Zur allerletzten Adresse...

Grüße
Hansen


Zuletzt bearbeitet am 29.05.11 20:04

30.05.11 00:35
che 

Re: Ich fahr dann mal los...FT 2011

Öhm hä?

/edit

Ah ja! Hab's!

Zuletzt bearbeitet am 30.05.11 12:40

 1