Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Hat jemand den "Windabweiser" vom BMW Systemhelm 5 übrig?
  •  
 1
20.04.13 16:32
Joerg 

Hat jemand den "Windabweiser" vom BMW Systemhelm 5 übrig?

Moin,

Eiiigentlicherweise isses ja "suche - biete", aber praktischerweise ist die Frage hier wohl besser aufgehoben:

  • Ich suche den "Windabweiser" aus dem Kinnteil des BMW Systemhelm 5. Hat einer von Euch das Ding übrig und würde ihn mir zum Eff-Teh mitbringen? Tausch gegen Flüssignahrung?


Ich hatte das Ding vor einiger Zeit an einem heissen Sommertag hinter der LT-Verkleidung mal ausgebaut, seitdem ist es leider verschwunden. Ohne den Windabweiser wird beim derzeitigen Wetter allerdings das empfindliche Näschen kalt, und im Sommer saugt es mir dann auf der GS Mücken hinter das Visier ...

Muhgruss aus Lausanne, wo es vorgestern 25°C hatte ... und heute früh knapp Null mit Schnee.

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 20.04.13 16:34

20.04.13 21:19
hansen 

Re: Hat jemand den "Windabweiser" vom BMW Systemhelm 5 übrig?

Moin Joerg,



welches von den beiden Teilen meinst du?

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

21.04.13 20:25
Joerg 

Re: Hat jemand den "Windabweiser" vom BMW Systemhelm 5 übrig?

Moin Hans,

Nummer 2 isses. Klein aber wirksam :-)

Muhgruss!

- Joerg



--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

 1