Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Hallo 2013
  •  
 1
01.01.13 10:05
eisenreiter 

Hallo 2013

HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR !
Ich wünsche Euch und allen die Euch lieb sind für 2013 jede Menge Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter

_________________________________________________________________

Hey, vielleicht macht Ihr bei der Einen oder dem Anderen noch ein wenig Werbung für die Himmelfahrt, da fehlt doch noch Dieser oder Jene.

01.01.13 17:01
Tuermer 

Re: Hallo 2013

Hallo @lle zusammen,

da kann ich mich dem Eisenreiter nur anschließen.

Ich freu mich jetzt schon aufs FT 2013 im Odenwald. Wer nicht kommt wird sich später Ärgern .

LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

03.01.13 10:05
TT-Peter 

Re: Hallo 2013

Hallo Eisenreiter,
danke für die Neujahrswünsche! Dir und auch allen anderen Kuhtreibern wünsche ich 2013, für die sicher anstehenden Wünsche, gutes Gelingen, bei bester Gesundheit.

Mit einem herzlichen servus

Peter

 1