Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

GS / HPN-Stammtisch Grossraum Nuernberg
  •  
 1
31.03.13 12:54
ElchQ 
GS / HPN-Stammtisch Grossraum Nuernberg

Servus,

ein kleiner aber harter Kern von 2V und 4V GS-Fahrern trifft sich regelmaessig in einer netten Kneipe irgendwo im Grossraum Nuernberg..

Wer moechte ist gerne eingeladen, wuerde mich sehr freuen, den einen oder anderen HPN-Fahrer kennen zu lernen?


WO: Wolfshöher Braustüberl, Wolfshoeher Privatbrauerei => http://www.wolfshoeher.de/

WANN: Donnerstag, 18. April 2013 ab 19:30

RESERVIERUNG: BMW Motorrad

ANFAHRT:
Autobahn A9 Nürnberg - Berlin, Ausfahrt Lauf-Hersbruck
Richtung Neunirchen am Sand / Schnaittach
Durch Neunkirchen gerade durch fahren (vorsicht, Blitzer möglich)
Der Hauptstrasse weiter folgen, bis auf der linken Seite die Brauerei Wolfshöher kommt.

http://maps.google.de/maps?saddr=St2241&...mp;t=m&z=14

Gruesse

Dirk

Zuletzt bearbeitet am 31.03.13 12:55

09.04.13 17:42
ElchQ 
Re: GS / HPN-Stammtisch Grossraum Nuernberg

Servus allerseits,

damit ich mal so grob vorplanen kann, und eine entsprechende Anzahl an Plätzen reserviere...

WER kommt denn so alles?

Gruessle

09.04.13 22:43
TT-Peter 

Re: GS / HPN-Stammtisch Grossraum Nuernberg

Servus ElchQ,

mit mir kannst du rechnen, ist ja fast vor meiner Haustüre.

Grüsse Peter

 1