Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT2015 Restenverwertung
  •  
 1
06.07.15 17:34
QTM 

FT2015 Restenverwertung

Hoi alli zämä

das OrgaI-Team 2015 hat nun endlich auch Kassensturz gemacht und stand mit 300.- zuviel da. Ich habe deshalb eigenmächtig beschlossen, die Hälfte dafür der Paraplegikerstiftung in Nottwil (CH) zukommen zu lassen und die andere Hälfte der Organisation "Babushka Adoption". Diese kennt wohl kaum einer, drum stell ich sie hier ein bisschen vor: wir werden ja alle auch älter (ich bin ja weiterhin seit Beginn der Forumstreffen mehr oder weniger das "Küken") und nicht alle haben Nachwuchs gezeugt. Hierzulande, mit bisher funktionierendem Rentensystem, kein Problem - in Kirgistan schon. Babushka Adoption vermittelt Patenenkel und - enkelinnen, die ihren adoptierten Grosseltern die Rente aufbessern und die Organisation sorgt auch dafür, dass ein Mindestmass an sozialem Kontakt und die Versorgung für die nicht mehr so fitten Alten aufrecht erhalten wird. Ich habe die Organisation bei meinen Reisen nach Kirgistan kennen gelernt und finde es absolut toll, was die alles auf die Beine stellen. Wer weiss - vielleicht adoptiert ja auch noch jemand eine Grossmutter oder einen Grossvater?

Liebe Grüsse und einen schönen Motorradsommer wünschen euch Karin und Fränzi

PS: ja, ich habe die Lehrabschlussprüfung bestanden.


il y a pas des problèmes - que des solutions

06.07.15 20:11
Tuermer 

Re: FT2015 Restenverwertung

Hallo Karin,

ich finde das eine gute Idee. Und herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung

LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

06.07.15 22:03
KR3200GRSPD 

Re: FT2015 Restenverwertung

Hoi Karin,

denn mal auch meinen Glückwunsch, kannst Du ja jetzt richtig anfangen zu arbeiten ;-)

Resteverwertung find ich auch gut!

Grüße aus dem "kühlen" Salzburger Land (hier hat's grad mal noch 24°C)
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

Zuletzt bearbeitet am 06.07.15 22:04

 1