Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT15 auf der Wolzenalp
  •  
 1 2 3 4 5
07.03.15 12:45
QTM 

FT15 auf der Wolzenalp

hallo zämä

Herzlichen Dank an alle, die mir bereits ihre Teilnahme bestätigt haben. Nicht geantwortet auf die PN haben Kälbchen und TTPeter - vielleicht ist deren hinterlegte emailadresse nicht mehr aktuell?
Momentan sind wir plus/minus 21 Teilnehmer - ein oder zwei mehr könnten wir noch bekochen: letzte Chance für eine Anmeldung!

Bis bald
Karin

Wenn das Wetter so weitermacht, braucht niemand Angst vor weissem Zeugs zu haben! Bringt aber trotzdem genügend warme Sachen mit....



il y a pas des problèmes - que des solutions

07.03.15 18:48
Tuermer 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Hallo Karin,

Warme Sachen??? Dann können wir ja sicher schnell weiter nach Italien fahren.
Oder wir heizen uns mit Glühwein ein.

So wie ich das letzte FT in der Schweiz in Erinnerung habe wird das mit dem Wetter schon klappen.

LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

07.03.15 20:14
TT-Peter 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Hey Karin,

ich habe schon vor einiger Zeit, hier im Forum, meine Teilnahme bestätigt. Auf deine mail direkt an mich habe ich dir ebenfalls mein Kommen bestätigt. Ich habe direkt an deine private Adresse geantwortet. Die Software hatte auch nicht gemeckert und die mail unter versendet abgelegt.

ALSO ZUM DRITTEN: TT-PETER KOMMT!

Mit lieben Grüßen

Peter

08.03.15 09:57
Tuermer 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Hallo Karin,

Kälbchen kommt von Donnerstag bis Sonntag.
Er hat es so wie Peter gemacht.
LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

22.03.15 19:53
QTM 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Liebe Teilnehmer (das -Innen kann ich weglassen, da es nur OrganisatorInnen gibt )

ich habe euch eine nette Zahlungsaufforderung zukommen lassen, damit die Organisator-Innen mit shoppen begInnen können....
Falls ein Angemeldeter KEINE bekommen hat, bitte melden, bevor ich das Inn-kassobüro loschicke!

Liebe grüsse
Karin alias QTM

22.03.15 21:11
Yeti 
FinanzTransaktion15 für Wolzenalp

Liebe Organistorinininin,

- ich bin erstaunt, daß Du Dich mit dem Genderwahn befaßt; das stimmt mich jedoch gnädig.
- eine "nette Zahlungsaufforderung" ist so etwas wie ein weißer Rappe.
- "Zahlungsaufforderung zukommen lassen, damit die Organisator-Innen mit shoppen beginnen können" - Du
scheinst von der neuen griechischen Regierung gelernt zu haben, welche Wohltaten verspricht auf Basis noch
nicht vorhandener Gelder.

Zum Schluß ein Sammel-

Schöne Grüße, Yeti.

22.03.15 22:07
QTM 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Yeti:

- eine "nette Zahlungsaufforderung" ist so etwas wie ein weißer Rappe.
- "Zahlungsaufforderung zukommen lassen, damit die Organisator-Innen mit shoppen beginnen können" - Du
scheinst von der neuen griechischen Regierung gelernt zu haben, welche Wohltaten verspricht auf Basis noch
nicht vorhandener Gelder.

Hmm, ist eine "weisse rappin" nun ein pleoasmus, eine tautologie oder
... auf jeden fall griechisch!
Also, ihr kinderlein, bezahlet, damit euch milch und käse bescheret werde!

KarIn
il y a pas des problèmes - que des solutions

22.03.15 23:06
chris 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Hey weiße Räbberin,

bezahlt,

Gruß
Chris

23.03.15 08:51
motorradtoskana 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Hi Karin,

Bezahlt


Viele Grüße aus dem Wupper-Tal
Wolf

23.03.15 17:33
hansen 

Re: FT15 auf der Wolzenalp

Ein Bezahlfred!

Habe soeben eine große Herde Rappen auf den Weg gebracht, keine Ahnung, ob die weiß sind...

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

 1 2 3 4 5