Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2022. auf geht's
  •  
 1 2 3 4 5
31.05.22 09:27
Zeebulon 

Re: FT 2022. auf geht's

Früher (= vor "Signal") prasselten hier so ab Sonntag mittag die Postings der Art der letzten 4 im Minutentakt rein, heute tröpfelt es nur noch etwas müde... Tja, die Vielfalt der Kanäle führt halt zur Ausdünnung an der Stelle, wo die Idee, mal sowas wie ein Forumstreffen zu veranstalten, entstanden ist. Ich find's oft nicht nur unübersichtlich (wer hat was wann wo zu wem "gesagt"?), das könnte man noch dem Alter zuschreiben, sondern ganz einfach schade, daß wir uns selbst da so auffransen.

Wissen Ingo und Marco, von was die Rede ist?
Vielleicht hätten wir auch über dieses Thema (Edit: also wo wir uns die restlichen 363 Tage im Jahr treffen) reden sollen, so wie traditionell über das nächste reale Treffen. Worauf ich mich schon heute freue!!

Aber nun der Form halber: auch der 2. Heimreisetag war wieder sonnig, aber frisch, und so bin ich abends etwas staksig, aber voll positiver Eindrücke wieder dahamm angekommen. (Was kann man eigentlich Heizgriffen zur vorbeugenden Pflege angedeihen lassen?)

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

Zuletzt bearbeitet am 31.05.22 10:00

31.05.22 12:03
motorradtoskana 

Re: FT 2022. auf geht's

Hallo Gerd,
"Viele Wege führen nach Rom"
Ich nehme Deine Anregung mal auf und bedanke mich hier auf dem alten, klassischen Weg bei allen Leuten, welche das HPN-FT auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben und freue mich schon auf 2023 ! .
Danke
Als Späteinsteiger freue ich mich jedes Jahr darauf Euch zu sehen und ein paar schöne Tage mit Euch zu verbringen, interessant war es für mich beim Fotoabend zu sehen, das viele schon seit Anfang an dabei sind und dieses Jahr ihren "Zwanzigsten" feiern konnten.
Also bleibt gesund , wir sehen uns.

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal
Wolf


PS: Du solltest die Heizgriffe auch im realen Winter benutzen , dann merkst Du frühzeitig , wenn sie nicht funktionieren .
Wir haben auf der Rückfahrt auch nicht geschwitzt und haben zu guter Letzt noch die Regenhosen angezogen .

31.05.22 12:07
KR3200GRSPD 

Re: FT 2022. auf geht's

Ja, auch Peter, Mikel und ich sind wieder gut zu Hause angekommen - keine Vorkommnisse,
weil besondere Vorkommnisse müssen sofort gemeldet werden


Weil ich ja die Signal-Gruppe initiiert habe, muss ich da auch was zu schreiben ...

Sollte eigentlich ja nur eine Ergänzung, insbesondere für kurzfristige Meldungen zum FT und für Notfälle sein.

Aber wie es so ist, hat sich das ganze natürlich als weiterer Kanal etabliert.
Bildchen hochladen und Blödsinn schreiben geht halt mit der neuen Technik deutlich einfacher und schneller

Ich weiß auch, dass einige technisch noch nicht bereit sind für Signal, deshalb sollte/bleibt dieses Forum
weiterhin die Referenz, insbesondere für FT-Ankündigungen und Informationen.

Wer in die Signal-Gruppe aufgenommen werden möchte, installiert sich https://signal.org/ auf dem Fummelfon
und schreibt mir ggf. eine Nachricht mit der Mobilnummer. falls ich die noch nicht habe.

Zur Info: In meinem E-Mail-Verteiler für das FT sind mittlerweile 60 Leute enthalten,
diese können/werden immer zusätzlich persönlich eingeladen.
Die öffentliche Einladung soll und wird sich aber immer auch hier finden.

Gute Zeit, war wieder ein wunderschönes Treffen, so soll's sein!

Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

31.05.22 12:58
Yeti 
Re: FT 2022. auf geht's

KR3200GRSPD:
sind wieder gut zu Hause angekommen - keine Vorkommnisse, weil besondere Vorkommnisse müssen sofort gemeldet werden

Möchte mich dazu als Nichtteilnehmer äußern: Über "ereignislose Etappen" oder "keine besonderen Vorkommnisse" sollte man sich m.E. mehr freuen - finde ich. Am Samstag drehte ich per YT eine Runde über die Alb. Am Ortseingang Scharenstetten mehrere Fahrzeuge von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Notarzt, der am Straßenrand mit Wiederbelebung beschäftigt war. Ein Motorrad, nehme an älteres Modell, da verchromte Kofferträger und altes, großes Kennzeichen, steckte mit dem Vorderteil im Graben. Ich fuhr langsam vorbei und weiter, weiß also nicht mehr. Anderntags las ich aber, daß bei dem 66jährigen Motorradfahrer die Wiederbelebung nicht gelang. Das reichte dann mir für die KW 21 an besonderen Vorkommnissen.

Grüße, Yeti.

P.S. Danke für die freundschaftliche Begrüßung am 24.5.

31.05.22 18:43
Joerg 

Re: FT 2022. auf geht's

Moin,

Auch von meiner Seite und ganz "offiziell" nochmal ein dickes DANKE an alle Organisatoren, offiziell und inoffiziell ... und natürlich an alle, die dabei waren und das Treffen zu "dem" Ereignis des Motorrad-Jahres gemacht haben. Nach 2 Jahren wegen-Covid-wenig-Fahrererei war es klasse, endlich mal wieder ein paar Tage bei bestem Wetter auf der Q zu sitzen und Euch fast alle zu sehen

Ich würde gerne die Tradition der letzten 20 Jahre fortsetzen und weiterhin Fotos vom Treffen auf meiner Website verewigen. Wer also "sehenswerte" Bilder hat und damit einverstanden ist, dass ich die auf die Website stelle: bitte lasst mir die Bilder über irgendeinen filesharing-Service zukommen, z.B. swisstransfer.com oder ftp oder Dropbox oder OneDrive etc.

Wichtig:

o Bilder bitte im unveränderten Original-Format lassen ... nur so haben wir eine Chance, dass Datum/Uhrzeit halbwegs richtig sind.

o Bilder keinesfalls per mail, per Signal oder sonstwie "als Anhang" schicken. Benutzt bitte irgendeinen file-sharing-service.

... ach ja: Den download-Link schickt Ihr bitte an hau punkt joerg ät gmail punkt com.

LG, Joerg


--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

31.05.22 18:46
TomMoers 

Re: FT 2022. auf geht's

Hallo,
da ich jetzt nach leichten Startschwierigkeiten auch "Signalisiert"bin und gut verstehe was Gerd und Andreas meinen,will ich mich
hier auch noch mal herzlich bedanken für die tolle Orga und viele gute - teils Ernste,teils sehr lustige - Gespräche und einfach ein tolles
Treffen an das ich noch lange denken werde - mindestens bis zum nächsten .
Bleibt alle gesund - Greez vom TOM

31.05.22 21:13
youare 

Re: FT 2022. auf geht's

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dem Orga-Team bedanken. Super gemacht und klasse Location.

Mein Eindruck war, dass sich alle sehr gefreut haben, wieder bei einem ganz normalem FT dabei sein zu können. Es fühlte sich sehr befreiend an ... und schon ist sie wieder da .... die Vorfreude auf das nächste Treffen.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

31.05.22 23:12
ChristianL 
Re: FT 2022. auf geht's

Auch von mir einen großen Dank an alle Forumist*innen die es ermöglicht haben dass das FT-2022 stattfinden konnte.
Es war klasse.

Herzliche Grüße, ChristianL.

01.06.22 19:07
quargala 

Re: FT 2022. auf geht's

Hallo Freunde,

Ihr liegt ja richtig: Das Forum sollte seinem Namen gerecht werden und nicht von irgendwelchen "Wischkäschtleapps" verdrängt werden!

Auch von mir einen RIESIGEN Dank an das Orga-Team! Ebenso Danke an alle Forumisti, die dieses Treffen mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis haben wachsen ließen!

Die Vorfreude auf's nächste FT werde ich jetzt wohl ein langes Jahr lang ertragen müssen.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

 1 2 3 4 5